Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vorm Zahnarzt

Also ich müsste mal wieder zum Zahnarzt, das problem ist dass ich ein richtiges opfer bin und eine riesenangst vor zahnärzten habe. Mit angst meine ich, dass ich panik kriege wenn ich eine zahnarztklinik auch nur betrete, allein der geruch da drinn macht mich wahnsinnig. Hinzu kommt dass ich ärzte als berufsgruppe generell nicht ausstehen kann, ich bin der meinung dass viele darunter einfach nur quacksalber sind und nicht wissen was sie tun, kurz ich bin eine grauenhafte patientin, weil ich denen nicht übern weg traue. das gepaart mit meiner phobie stellt ein großes problem dar.

was könnt ihr mir empfehlen. :smilecolros:

Nur hingehn wenn du alle Seractil Tabletten gegen die Schmerzen genommen hast...

na da gibts leider nix... aber wie geil wäre es wenn der Geist den Körper verlassen könnte und wieder zurückkommen wenn der Zahnarztbesuch vorbei wäre :smilecolros:

ja es gibt ja so methoden, aber ich glaub nicht dass es schlau wäre rauschmittel einzusetzen ::lol:

ich habe auch sehr grosse angst vor dem zahnarzt. zum glück habe ich sehr gute zähne und muss sehr selten hin.....wir haben einen freund der zahnarzt ist und er weiss das ich grosse angst habe, er redet immer viel mit mir und lenkt mich ab, so das ich die spritze garnicht merke....wenn du erstmal die spritze hinter dir hast ist alles andere einfach, man spürt ja dann nichts mehr. den tag vorher mache ich mir selber mut, ich sage mir immer....mensch sei kein feigling,du hast ein kind geboren da ist zahnarzt garnix gegen....du musst dir selber mut zu sprechen.

Also ich müsste mal wieder zum Zahnarzt, das problem ist dass ich ein richtiges opfer bin und eine riesenangst vor zahnärzten habe. Mit angst meine ich, dass ich panik kriege wenn ich eine zahnarztklinik auch nur betrete, allein der geruch da drinn macht mich wahnsinnig. Hinzu kommt dass ich ärzte als berufsgruppe generell nicht ausstehen kann, ich bin der meinung dass viele darunter einfach nur quacksalber sind und nicht wissen was sie tun, kurz ich bin eine grauenhafte patientin, weil ich denen nicht übern weg traue. das gepaart mit meiner phobie stellt ein großes problem dar.

was könnt ihr mir empfehlen. :smilecolros:

Ich bin leider auch so ein Mensch mit Zahnangst Phobie.
Vor Silvester hatte ich wochenlang Zahnschmerzen jedoch bin ich nicht zum Zahnarzt gegangen.

Das Ergebnis extremer Parkemed Missbrauch, schlechter bis gar kein Schlaf und en Entzündung.
Doch mein neuer Zahnarzt im 14ten Bez hat das alles ohne zusätzliche Schmerzen und ziemlich schnell gerichtet

Hab kein Angst Shan.
Schlimmer als bei mir kann es nicht sein.
Bohren, Reinigung, Wurzelbehandlung,... alles ein Witz für mich seitdem man mir letzten Freitag den größten Backenzahn im Mund gezogen hat.
Scheisse das waren unvorstellbare Schmerzen und ein sehr sehr unangenehmes Gefühl das dein Zahn wie ein rostiger Nagel handgehabt wird.

Digga, das schlimmste ist Wurzeltherapie ohne Narkose. Da kackst du ab, wäre fast in ohnmacht gefallen, aber lag nicht nur am Arzt.

Zurück
Oben