Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angstneurosen

Perun

Gesperrt
Angstneurose ist das allgemeinste form von Psychoneurosis auftretend unter Einzelpersonen der oben genannten durchschnittlichen Intelligenz. Ross hat sie, als ein Reihe bf Symptome definiert, welche aus fehlerhafter Anpassung zu den Drücken und zur Belastung des Lebens entstehen. Es wird vorbei über Tätigkeit veranlaßt, um diese Schwierigkeiten zu treffen.
[h2]Symptome der Angstneurose [/h2]
Die beunruhigende Empfindung der Beschränkung oder, die im Allgemeinen zu haben im Gefühl von irgendeiner unbestimmter Drohung, Geistesruhelosigkeit und Spannung hilflos herausgestellt werden gefochten worden sein würde, ist Eigenschaft der Angst.
Vegetative Zeichen der Pupillenerweiterung, Gesichtspallor, Grenzen des Schwitzens, Tachykardie, Trockenheit der öffnung, Diarrhöe, Verlust des Appetits, Schlaflosigkeit, Abnahme an der Libido und an der Kraft, Zunahme des Blutdruckes und Blutzuckerspiegel usw. begleiten Angstsyndrome.
Das Verhältnis zwischen Zuständen der Angst ICD-9, phobic Zuständen, besessen-zwingender Störung und DSM-III Angst Störungen wird besprochen. Daten werden dargestellt, die zeigen, daß Drittel von Zuständen der Angst ICD-9 als affektive Störungen durch DSM-III bestimmt werden. Die Forschung hinsichtlich ist der Fälle mit einer gleichzeitigen affektiver und Angststörung wird besprochen. Es wird schließlich daß, während DSM-III ungelöste hierarchial Probleme, die Kennzeichnung der zwei Störungen, Panikstörung und generalisierte Angststörung hat, scheint vorteilhaft und die Einbeziehung der besessenen zwingenden Störung, unter den Angststörungen gefolgert, angemessen.
Angst, ZIEHEN, Panik diosrder, die Phobic Angststörung herum, besessen - zwingende Störung --- Diese Geisteskrankheiten gekennzeichnet auch als Psychoneuroses . Die Symptome und die Unfähigkeit verbanden mit ihnen ist sehr häufig weniger streng als die, die in den Psychoses angetroffen wurden. Wie das letzte jedoch treten sie in den Leuten auf deren Geistes- und intellektuelle Entwicklung normalerweise fortgefahren hatte. Sie unterscheiden auch sich sehr im wesentlichen von den Psychoses dadurch, daß die betroffene Person weder Note mit Wirklichkeit verliert noch gestörte Gedanke Prozesse erfährt. Angst ist ein Symptom, das alle sie im Common haben.
[h2]Ursachen der Angstneurose [/h2]
Ausgleich des sexuellen Wunsches: Entsprechend Betrug gleichgültig wo wird die Libido einer Person aber Entdeckungen keine Zufriedenheit aufgeregt und ist anstatt unterdrücktes Nehmen das fonn der Angst, aber die Ursachen wird nicht zum Patienten bekannt. Weiter sagt er, daß, wenn ein Mann oder Frauen sexuell aber aufgeregt, keinen kreativen Anschluß für die Libido findet wird, die er ein Opfer zur Angstneurose zum Geisteskonflikt wird, der aus Ausgleich der Libido entsteht. Aber nicht alle Psychiater sehen Auge, um mit Freud in diesem Zusammenhang zu mustern.
Emotionaler Konflikt: Entsprechend McDougall und Gardon kann die Angstneurose resultierend aus Konflikten zwischen zwei Gefühlen entstehen.
Unterdrückung der Selbst-assertive Tendenz: Entsprechend Adler soll des wichtigsten Mannes und der meiste intensive Antrieb sich erklären. Wenn das Personego sich nicht richtig entwickelt und er entwickelt anstatt eine Richtung der Unterlegenheit, dann, das sein Selbst-assertive unterdrückt wird, und dieses führt zu Entwicklung einer Angstneurose.
Geisteskonflikte und Frustration: Entsprechend O'Kelly sind die Wurzelursachen der Angstneurose Geisteskonflikte und Frustration. Was auch immer die Ursachen der Angstneurose besagt sein können, es im Falle jedes möglichen Patienten und der Wahrheit völlig ist zu erklären, daß insbesondere Umstände eine oder mehrer gleichmäßige alle diese Ursachen an der Wurzel der Angstneurose anwesend sein können.
 
Zurück
Oben