Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anhand von Kleidung/Musikstil auf Person schließen...

ich heore sowohl, klassik, jazz, soul aber auch rock musik bis hin zu house musik.

ich glaube nicht anhang von musik das man jemanden urteilen kann.

der modische style einer frau sagt für mich schon sehr viel aus.... der musikgeschmack ist eher nebensache, gibt einfach zuviele musikrichtungen die einfach gut sind...

Es ist nicht sonderlich wichtig ob die Musikrichtung gut oder schlecht ist, das ist immer objektiv, nur geht es darum, dass die Musik einem was vermittelt. Und genau hier ist der springende Punkt, je nachdem welche Information einem Musik vermittelt kann man gleichzeitig auch darauf schließen was sich die Person gibt und, zum Teil, auch Schlüsse auf das geistige Niveau kriegen.
Natürlich muss man dabei wieder auch bedenken aus welchem Motiv man sich bestimme Musik anhört, aber das lassen wir mal bei Seite :)

Ja kann man eig schon.. aber nicht politisch solange derjenige nicht grade sprignerstifel traegt usw

Vom Aussehen sowie von der Musikrichtung die gehört wird kann man das beobachten :)

Anhand von Kleidung? Nein

brian.jpg

Heutzutage werden eh alle Styles durcheinandergemischt genauso wie in der Musik.

Es ist nicht sonderlich wichtig ob die Musikrichtung gut oder schlecht ist, das ist immer objektiv, nur geht es darum, dass die Musik einem was vermittelt. Und genau hier ist der springende Punkt, je nachdem welche Information einem Musik vermittelt kann man gleichzeitig auch darauf schließen was sich die Person gibt und, zum Teil, auch Schlüsse auf das geistige Niveau kriegen.
Natürlich muss man dabei wieder auch bedenken aus welchem Motiv man sich bestimme Musik anhört, aber das lassen wir mal bei Seite :)

Vom Aussehen sowie von der Musikrichtung die gehört wird kann man das beobachten :)

hej, ein mädel welches jazzmusik mag muss nicht weniger intelligent bzw. schlauer sein als eine die rock hört.... gut, wenn sie nur volksmusik hört kann man den typ frau schon ziemlich einschätzen. letzlich kommt es immer auf das "gesamtpaket" an (ist ne floskel aber wahr).

Jaein

wir hatten ja das thema schon einmal so halb auf pinnwand Dario, fals du dich noch dran erinnern kannst, und ich hab mein optisches ja auch verändert daher könnte man bei mir jeden tag auf eine andere's musik genre schließen xD
natürlich hatte ich selbst schon oft die situation in der Schule zb wenn dann eine rumlief wie ne Tussi jeden tag und nur britney spears gehört hat waren die meisten schon sehr eingebildet und einfach nur ätzend, garnicht zu ertragen.. ich weiss noch damals hatte ich auf meinen college block alles Bands stehen, und die vor mir in der Schule im Mathe unterricht saß meinte nur so: "iiiih sowas kannst du doch nicht hören das ist doch keine Muuuusiiik ihhh " Hachja ich hätte ihr am liebsten mein Mathebuch in die Fresse gerammt :mel: Und ich denke die politik ist auch nicht so leicht zu erkennen es sei denn es ist vllt nen Punk wo man sich sowas in der art denken kann.. aber auch das muss nix heißen :-k

Der untere hat einen leicht dümmlichen Blick.
(Aber ich nehme an, Du wirst das Gegenteil beweisen, da Du ihn wahrscheinlich persönlich kennst.)

Zurück
Oben