Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anhand von Kleidung/Musikstil auf Person schließen...

Person A
kaya_yanar.jpg

Person B
ZgmMkEqojJkyAA4AAAAB.GAGWAQBB.jpeg

Wer sieht von den beiden gebildeter aus?

Sehen beide Dumm aus, das einzige was den oberen Gebildet/Erfolgreich aussehen lässt ist der Anzug :D

Wenn ich jemanden anspreche isses mir scheiß egal ob sie quantenphysikerin oder Verkäuferin ist.

also ich für meinen teil leg da überhaupt nicht viel wert drauf was für musik jemand hört. Das liegt vielleicht auch an der tatsache dass ich selber wirklich ALLES höre von Klassik bis Rock, oder pop, alle möglichen arten von volksmusik aus allen möglichen ländern, RnB, Rap, house, jazz, soul ::lol: alles ist dabei, das eine mehr das eine weniger. Und nur weil einer mal ab und zu lady gaga hört heisst das nicht dass derjenige geistig behindert ist.

Dann schau ich eher schon auf den Kleidungsstil aber auch da streich ich ne person nicht gleich von der liste nur weil die "komisch" gekleidet ist.

Wär ich auch so scheisse oberflächlich was musikgeschmack oder kleidungsstil angeht, hätte ich viele gute freunde nie näher kennengelernt.

Ich find dann wennschon solche leute scheisse die eine person nach ihrem musikgeschmack beurteilen also solchen leuten würd ich am liebsten in die fresse schlagen ::lol: vielleicht macht mich das dann auch leicht oberflächlich ich weiss es nicht ::lol:

Es ist nicht sonderlich wichtig ob die Musikrichtung gut oder schlecht ist, das ist immer objektiv, nur geht es darum, dass die Musik einem was vermittelt. Und genau hier ist der springende Punkt, je nachdem welche Information einem Musik vermittelt kann man gleichzeitig auch darauf schließen was sich die Person gibt und, zum Teil, auch Schlüsse auf das geistige Niveau kriegen.
Natürlich muss man dabei wieder auch bedenken aus welchem Motiv man sich bestimme Musik anhört, aber das lassen wir mal bei Seite :)

Vom Aussehen sowie von der Musikrichtung die gehört wird kann man das beobachten :)

ok ich steh wie gesagt auf alles mögliche klassik, pop, rock, folk, RnB, Jazz, soul, house, rap...wobei ich house eher seltener und rap extrem selten höre.

wie ich mich kleide konntest du ja damals beim treff in etwa sehen...und jetzt erzähl mir was für eine persönlichkeit ich habe, bin mal gespannt ob diese infos wirklich ausreichen um eine person zu durchschauen ::lol:

auf meinem mp3-player finden sich auch lieder von lady-gaga ich würde mich aber nicht unbedingt als closed-minded bezeichnen, aber vielleicht bist du ja andrer meinung ^^

Anhand des Musikstils mal gar nicht, nur eher bei so extremen Hippies.
Kleidungsstil ist auch so ne Sache, aber da man sich meistens eh nach eigenem Ermessen anzieht und das Ergebnis sich meist sehen lässt, kann ich so auch nicht richtig auf eine Person schließen.
Eher auf Gepflegtheit, grammatikalischer Ausdruck, Freundeskreis, usw.

Zurück
Oben