Ich predige normalerweise immer davon wie oberflächlich heute jeder ist, doch in genau diesem Punkt scheitere ich selbst immer daran. Deswegen ist mir die Idee zu diesem Thread auch eingefallen.
Wenn ich z.B jemanden sehe der auf Faceknjiga Lady Gaga und all die anderen Attention-whores der heutigen Musikbiz-Szene liket, dann verbinde ich damit sofort, dass die Person irgendwie close-minded ist. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken kann, einfach geistig irgendwie nicht auf einem hohen Level. Ich weiß, es ist blöd was ich denke und ich will's mir auch abgewöhnen aber öfters liege ich damit immer so richtig, dass ich das Generalisieren irgendwann einmal garnicht mehr lassen kann...
Das ist nicht nur bei dir so den 99% der menschen die rock, heavy metal und sonstigen alternativen quatsch hören, meinen dass die menschen die normale musik hören ungebildet oder besser gesagt einfach nur dumm sind.
die ganze metal szene zu der auch du gehörst ist extrem eingebildet was das bildungsniveau betrifft.
Sehen beide Dumm aus, das einzige was den oberen Gebildet/Erfolgreich aussehen lässt ist der AnzugQUOTE]
Und da ist der Punkt. Kleider machen Leute.
Ich habe echt nie so beschissen gekleidete Leute gesehen wie an der Uni... Irgendwie annehmbar sahen da nur die Assistenten aus, je weiter rauf es ging umso schlimmer... Gibt halt auch Leute, die keinen Kopf für Klamotten haben![]()
Bushido for President![]()
also ich für meinen teil leg da überhaupt nicht viel wert drauf was für musik jemand hört. Das liegt vielleicht auch an der tatsache dass ich selber wirklich ALLES höre von Klassik bis Rock, oder pop, alle möglichen arten von volksmusik aus allen möglichen ländern, RnB, Rap, house, jazz, soul :alles ist dabei, das eine mehr das eine weniger. Und nur weil einer mal ab und zu lady gaga hört heisst das nicht dass derjenige geistig behindert ist.
Dann schau ich eher schon auf den Kleidungsstil aber auch da streich ich ne person nicht gleich von der liste nur weil die "komisch" gekleidet ist.
Wär ich auch so scheisse oberflächlich was musikgeschmack oder kleidungsstil angeht, hätte ich viele gute freunde nie näher kennengelernt.
Ich find dann wennschon solche leute scheisse die eine person nach ihrem musikgeschmack beurteilen also solchen leuten würd ich am liebsten in die fresse schlagen :vielleicht macht mich das dann auch leicht oberflächlich ich weiss es nicht :
![]()
Das ist nicht nur bei dir so den 99% der menschen die rock, heavy metal und sonstigen alternativen quatsch hören, meinen dass die menschen die normale musik hören ungebildet oder besser gesagt einfach nur dumm sind.
die ganze metal szene zu der auch du gehörst ist extrem eingebildet was das bildungsniveau betrifft.
"Es ist nicht sonderlich wichtig ob die Musikrichtung gut oder schlecht ist, das ist immer objektiv, nur geht es darum, dass die Musik einem was vermittelt. Und genau hier ist der springende Punkt, je nachdem welche Information einem Musik vermittelt kann man gleichzeitig auch darauf schließen was sich die Person gibt und, zum Teil, auch Schlüsse auf das geistige Niveau kriegen.
Natürlich muss man dabei wieder auch bedenken aus welchem Motiv man sich bestimme Musik anhört, aber das lassen wir mal bei Seite"
Deine blinden Vorurteile kannst du dir in Goldfolie einwickeln, sie mit einer rosa Masche verzieren und querlinks in deinen Anus insertieren![]()
Die Metalszene akzeptiert jeden! Egal wie du ausschaust, egal wie du dich kleidest, egal wie klug du bist, egal welcher Hautfarbe/Rasse/Religion du angehörst. Die tolerantesten Menschen dich ich kenne und die auch in der Szene darauf großen Wert legen!
Da bin ich anderer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen