M
-Mačak-
Guest
Gott bewahre, das ist die Person sicher nicht!
Ich glaube ihr nimmt den ganzen Thread etwas zu ernst, ich hab lediglich gefragt ob ihr anhand der Kleidung/Musikrichtung eine Person "lesen" könnt. Das setzt natürlich voraus, dass ihr euch im Nachhinein mit der Person unterhält und dann sagen könnt ob ihr dabei richtig lagt oder nicht.
Ich glaube ich hab mich am Anfang einfach zu schlecht dabei ausgedrückt...
Letzter Absatz:
Sowieso! Das wäre noch lächerlicher als eine Person vom Äußern zu bevorurteilen.
Zitat meiner Wenigkeit:
Normale Musik? was verstehst du darunter?
Na das wird interessant, wenn du es echt jetzt die Tour auslegen willst, bitte!
Die Metalszene akzeptiert jeden! Egal wie du ausschaust, egal wie du dich kleidest, egal wie klug du bist, egal welcher Hautfarbe/Rasse/Religion du angehörst. Die tolerantesten Menschen dich ich kenne und die auch in der Szene darauf großen Wert legen!
Deine blinden Vorurteile kannst du dir in Goldfolie einwickeln, sie mit einer rosa Masche verzieren und querlinks in deinen Anus insertieren![]()
Das mit dem akzeptieren. Jein. Da kenne ich welche persönlich. Sie akzeptieren definitiv nicht jeden und sind genauso wie wir sehr voreingenommen und ja eingebildet und arrogant. Die die ich kenne.
Wenn ich Leute aus der Metalszene sehe, denke ich mir genauso, dass die nichts in der Birne haben. Genau andersrum. Das hast du schon vorhin erwähnt mit dem Lady Gaga-dingsbumsda.
Man darf sich solche Fragen eigentlich nicht stellen. Da jeder anders tickt und man nicht für die Allgemeinheit sprechen kann. Trotzdem tun wir es