Dachte ich bezüglich der Musik auch. Aber irgendwann vor einer halben Ewigkeit ist dann mal aufgefallen, dass linksradikale und rechtsradikale Musik irgendwie gleich klingen.
Achtet grundsätzlich nicht aufs Etikett, achtet auf den Inhalt.
Die Eingangsfrage lautete:
Darauf habe ich geantwortet.
Ist mir in den 90ern aufgefallen: E-Guitarre, laut. Ich fands gut, musste nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen auf ein Nazilied moshe.:rollingpin:
Gott bewahre, das ist die Person sicher nicht!
Ich glaube ihr nimmt den ganzen Thread etwas zu ernst, ich hab lediglich gefragt ob ihr anhand der Kleidung/Musikrichtung eine Person "lesen" könnt. Das setzt natürlich voraus, dass ihr euch im Nachhinein mit der Person unterhält und dann sagen könnt ob ihr dabei richtig lagt oder nicht.
Ich glaube ich hab mich am Anfang einfach zu schlecht dabei ausgedrückt...
Letzter Absatz:
Sowieso! Das wäre noch lächerlicher als eine Person vom Äußern zu bevorurteilen.
Zitat meiner Wenigkeit:
Normale Musik? was verstehst du darunter?
Na das wird interessant, wenn du es echt jetzt die Tour auslegen willst, bitte!
Die Metalszene akzeptiert jeden! Egal wie du ausschaust, egal wie du dich kleidest, egal wie klug du bist, egal welcher Hautfarbe/Rasse/Religion du angehörst. Die tolerantesten Menschen dich ich kenne und die auch in der Szene darauf großen Wert legen!
Deine blinden Vorurteile kannst du dir in Goldfolie einwickeln, sie mit einer rosa Masche verzieren und querlinks in deinen Anus insertieren![]()
Dachte ich bezüglich der Musik auch. Aber irgendwann vor einer halben Ewigkeit ist dann mal aufgefallen, dass linksradikale und rechtsradikale Musik irgendwie gleich klingen.
Achtet grundsätzlich nicht aufs Etikett, achtet auf den Inhalt.
ich habe das schon desöfteren erlebt dass eben Leute die nach musikgeschmack beurteilen sehr überheblich und oberflächlich sind. Sie halten sich für supercool, superintelligent und alle anderen gehören nicht dazu weil "zu uncool". Es mag dann sein dass sich diese Leute dann mit dir unterhalten, aber es ist von anfang an klar dass sie kein großartiges interesse daran haben einen näher kennenzulernen sondern einfach nur aus höflichkeit das gespräch "über sich ergehen lassen".
Mir sind solche leute einfach zuwider, weil ich mir denke, nur weil ich jetzt ne andre musik höre bin ich nicht gleich unter ihrer würde![]()
das alles muss natürlich nicht auf dich zutreffen, es gibt leute die schauen zwar auf den musikgeschmack und sind aber trotzdem offen für neue leute. Wie gesagt hätte ich den musikgeschmack gewisser leute als begründung genommen dass diese nicht zu mir passen, dann hätte ich viele nette leute nicht kennengelernt, deswegen halte ich schlichtweg nichts davon leute aufgrund ihres musikgeschmacks zu beurteilen, wie gesagt es muss nicht auf dich auch zutreffen dass du so bist.
linksradikale sind der gleiche dreck wie rechtsradikale, natürlich ist da die musik nicht sonderlich unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen