Гуштер;2941892 schrieb:Ich glaub die labbern nur. Um Crapbook lahmzulegen braucht es schon einiges.
Aber wenn die das schaffen haben sie meinen Respekt und ich kauf mir eine Guy Fawkes Maske.
Kannst du dir in etwa vorstellen was für eine riesige Infrastruktur bei amazon alles am Laufen hält? Wie oft und wie alles gesichert ist, wenn man weiß, dass eine Stunde offline mehrere Millionen Dollar Verlust bedeutet?amazon.com wollten sie auch lahm legen, und haben es nicht geschafft.
Anonymous vs. Los Zetas
Lest mal diesen Bericht durch: Mexiko: Anonymous zieht in den Drogenkrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Im Extremfall könnte das die Folge eines kurzen Videoclips sein. Im Namen von Anonymous Veracruz hatten Unbekannte die Zetas aufgefordert, einen angeblich entführten Mitstreiter unverzüglich freizulassen. Ansonsten würden sie am 5. November damit beginnen, die Identitäten von Kartellmitgliedern und Helfern zu veröffentlichen, darunter Taxifahrer, Journalisten und Polizisten. Die anonyme Drohung verbreitete sich schlagartig im Netz und fand ein breites Medienecho.
Das Video der Drohung: Anonymous Veracruz copia - YouTube
Vor zwei Stunde heute: AFP: Bericht: Mexikanische Drogenbande lässt entführten Hacker frei
Anonymous hats drauf!!
Anonymous =
Гуштер;2941892 schrieb:Ich glaub die labbern nur. Um Crapbook lahmzulegen braucht es schon einiges.
Aber wenn die das schaffen haben sie meinen Respekt und ich kauf mir eine Guy Fawkes Maske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen