Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous will Facebook im November zerstören

Ich glaub die labbern nur. Um Crapbook lahmzulegen braucht es schon einiges.
Aber wenn die das schaffen haben sie meinen Respekt und ich kauf mir eine Guy Fawkes Maske.
 
Anonymous kündigt Drei-Fronten-Krieg an

Remember, remember, the 5th of November." Dieses Zitat aus der Comicverfilmung "V wie Vendetta" ist nicht nur Erinnerung an das Jahr 1605, sondern ein Schlüsseldatum für die Zukunft. Anonymous hat in den vergangenen Monaten Großangriffe angekündigt. Die wichtigsten Ziele: Facebook, Rupert Murdoch und ein paramilitärisches Drogenkartell.

Schlüsseldatum 5. November: Anonymous kündigt Drei-Fronten-Krieg an - n-tv.de
 
Anonymous vs. Los Zetas

Lest mal diesen Bericht durch: Mexiko: Anonymous zieht in den Drogenkrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Im Extremfall könnte das die Folge eines kurzen Videoclips sein. Im Namen von Anonymous Veracruz hatten Unbekannte die Zetas aufgefordert, einen angeblich entführten Mitstreiter unverzüglich freizulassen. Ansonsten würden sie am 5. November damit beginnen, die Identitäten von Kartellmitgliedern und Helfern zu veröffentlichen, darunter Taxifahrer, Journalisten und Polizisten. Die anonyme Drohung verbreitete sich schlagartig im Netz und fand ein breites Medienecho.


Das Video der Drohung: Anonymous Veracruz copia - YouTube




Vor zwei Stunde heute: AFP: Bericht: Mexikanische Drogenbande lässt entführten Hacker frei





Anonymous hats drauf!!
Anonymous = :king:
 
Гуштер;2941892 schrieb:
Ich glaub die labbern nur. Um Crapbook lahmzulegen braucht es schon einiges.
Aber wenn die das schaffen haben sie meinen Respekt und ich kauf mir eine Guy Fawkes Maske.

Wollen viele net mitmachen...
 
Anonymous vs. Los Zetas

Lest mal diesen Bericht durch: Mexiko: Anonymous zieht in den Drogenkrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Im Extremfall könnte das die Folge eines kurzen Videoclips sein. Im Namen von Anonymous Veracruz hatten Unbekannte die Zetas aufgefordert, einen angeblich entführten Mitstreiter unverzüglich freizulassen. Ansonsten würden sie am 5. November damit beginnen, die Identitäten von Kartellmitgliedern und Helfern zu veröffentlichen, darunter Taxifahrer, Journalisten und Polizisten. Die anonyme Drohung verbreitete sich schlagartig im Netz und fand ein breites Medienecho.


Das Video der Drohung: Anonymous Veracruz copia - YouTube




Vor zwei Stunde heute: AFP: Bericht: Mexikanische Drogenbande lässt entführten Hacker frei





Anonymous hats drauf!!
Anonymous = :king:

Dachte die haben die Aktion dann doch abgeblasen um deren Mitglieder nicht zu gefährden,aber schön zu sehen das die dennoch ihr Ziel erreicht haben. So kann man Politiker in die knie zwingen.
 
Гуштер;2941892 schrieb:
Ich glaub die labbern nur. Um Crapbook lahmzulegen braucht es schon einiges.
Aber wenn die das schaffen haben sie meinen Respekt und ich kauf mir eine Guy Fawkes Maske.


das schaffe Ich sogar,ohne mich selbst dort überhaupt einzuloggen.

wollen wir wetten ????

Ich laße erst mal den Jungs vom Anonymus den Vortritt.Wenn die Versagen,dann komm Ich und zeige dir,wie man zuschlägt.

Laß dich überraschen
 
Zurück
Oben