E
Ego
Guest
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die es wirklich schaffen werden Facebook down zu bringen? Vielleicht wird es 1-2 Minuten nicht erreichbar, höchstens.
Mal sehn
Zuckerberg vs. Anon
ulpfiction:
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die es wirklich schaffen werden Facebook down zu bringen? Vielleicht wird es 1-2 Minuten nicht erreichbar, höchstens.
Danke digga, ich glaube ich werd das machen. Nur das Prob ist alle sind nur im FB Chat keiner mehr MSN
Ahwas, die meisten haben doch ehh WhatsApp und Flat in alle Netze ....
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und Google+ ist besser als die von FB oder wie? :nasebohr:
Und du sprichst die Problematik bereits indirekt an, die MEISTEN haben WhapsApp und eine Flat in alle Netze .. aber eben nicht jeder. Und Facebook hat so ziemlich jeder.
Die hauen grad was von Syrien weg ... Sony und Nato ist ja auch nich ohne gewesen ^^Code:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Bei Sony hatten sie echt vollen Erfolg. Kann ich nur bestätigen als PSN-Nutzer uppydogeyes:
Code:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die hauen grad was von Syrien weg ... Sony und Nato ist ja auch nich ohne gewesen ^^
Alle Websiten von Syrien zusammen haben nicht soviel Traffic wie Facebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen