hirndominanz PROFI-MENSCH 21 April 2019 #12 Forte schrieb: Is'lam kommt bisher in Frage Zum Vergrößern anklicken.... ....und du in die Tonne....
yuri Top-Poster 21 April 2019 #14 hirndominanz schrieb: Und? Wer war's denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Es war der oder die Mensch/en gewesen, das weißt du auch. Und es kann sein dass die auch eine Religion haben so wie du eine hast.
hirndominanz schrieb: Und? Wer war's denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Es war der oder die Mensch/en gewesen, das weißt du auch. Und es kann sein dass die auch eine Religion haben so wie du eine hast.
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 21 April 2019 #15 ja und es kann auch sein das es religiös motiviert war
G Gelöschtes Mitglied 30004 Guest 21 April 2019 #16 yuri schrieb: Der Mensch an sich ist das Problem, nicht die Religion. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gerade umgekehrt: Die Religion ist das Problem! Seit je her wurde im Namen irgend eines Gottes gemordet und Leid verursacht. In Religionsfragen sage ich immer: "Wer nichts weiß muss Alles glauben!"
yuri schrieb: Der Mensch an sich ist das Problem, nicht die Religion. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gerade umgekehrt: Die Religion ist das Problem! Seit je her wurde im Namen irgend eines Gottes gemordet und Leid verursacht. In Religionsfragen sage ich immer: "Wer nichts weiß muss Alles glauben!"
V Vilenica Gesperrt 21 April 2019 #18 frank3 schrieb: Vilenica hat dieses mal bestimmt viel Mitleid mit den Opfern. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
frank3 schrieb: Vilenica hat dieses mal bestimmt viel Mitleid mit den Opfern. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
V Vilenica Gesperrt 21 April 2019 #20 Dadi schrieb: Du bist kein Kroate. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch. Genauso wie Du.