Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschläge auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Das war womöglich die dümmste Reaktion auf die Anschläge von christchurch/Neuseeland, die es je geben könnte. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. :( Ich hoffe, dass die Muslime für die Opfer der feigen Anschläge die gleiche Zivilcourage zeigen, wie es bei den Opfern von christchurch von Christen zu vernehmen war.

- - - Aktualisiert - - -

Was bedeutet Ostern für Dich?

Eine gute Frage, die laut dieser Umfrage zumindest die meisten Deutschen scheitern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur furchtbar.:-( Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Und den Hinterbliebenen viel Liebe und Kraft.

Abwarten was heraus kommt. Geheimdienst hatte wohl Hinweise. Ich glaube wenn geht es auch nicht nur zumindest um einen Racheakt oder was. Mal sehen. Man kann in mehreren Quellen lesen, die Politik wäre schon länger eher mit persönlichen Streits etc. beschäftigt gewesen. Wird sich hoffentlich ändern.

Einfach nur furchtbar.:-( Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Und den Hinterbliebenen viel Liebe und Kraft.

Abwarten was heraus kommt. Geheimdienst hatte wohl Hinweise. Ich glaube wenn geht es auch nicht nur zumindest um einen Racheakt oder was. Mal sehen. Man kann in mehreren Quellen lesen, die Politik wäre schon länger eher mit persönlichen Streits etc. beschäftigt gewesen. Wird sich hoffentlich ändern.

Das war sehr wahrscheinlich ein Racheakt. Die Extremisten aus verschiedenen Lagern wurden bis jetzt so aufgeputscht, dass jeder Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Diese Gewaltexzesse finden in Regionen statt, wo eine fundamentale Meinungsänderung stattfinden sollte.

Es ist gerade umgekehrt: Die Religion ist das Problem!

Seit je her wurde im Namen irgend eines Gottes gemordet und Leid verursacht.

In Religionsfragen sage ich immer: "Wer nichts weiß muss Alles glauben!"

Bla, bla... Jetzt solche Sprüche, und in der Not dann die Hände zum beten falten, wie immer.

Zurück
Oben