Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
Fast richtig. Du musst dich immer mit blöden, menschenverachtenden Kommentaren zurück halten.
Friede sei mit dir!
Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
Fast richtig. Du musst dich immer mit blöden, menschenverachtenden Kommentaren zurück halten.
Friede sei mit dir!
Was bedeutet Ostern für Dich?Es ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
Nur zu Ostern und Weihnachen muss ich das.
Was bedeutet Ostern für Dich?
Der war gutEs ist Ostern....ich bin sowas wie ein Kroate....muss mich also mit blöden menschenverachtenden Sprüchen zurückhalten, tut mir Leid.
Einfach nur furchtbar.:-( Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Und den Hinterbliebenen viel Liebe und Kraft.
Abwarten was heraus kommt. Geheimdienst hatte wohl Hinweise. Ich glaube wenn geht es auch nicht nur zumindest um einen Racheakt oder was. Mal sehen. Man kann in mehreren Quellen lesen, die Politik wäre schon länger eher mit persönlichen Streits etc. beschäftigt gewesen. Wird sich hoffentlich ändern.
Es ist gerade umgekehrt: Die Religion ist das Problem!
Seit je her wurde im Namen irgend eines Gottes gemordet und Leid verursacht.
In Religionsfragen sage ich immer: "Wer nichts weiß muss Alles glauben!"
Einzelfall.
Dumme Menschen die an einer dummen Religion glauben.Und? Wer war's denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen