Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf Putin vereitelt

Palaber,stimmt bestimmt nicht,es wurde alles von putin inszeniert.

Und der ukrainische Geheimdienst hat dabei geholfen...

Nach Putin bist du der größte lauch, wie kann man so einen nur für einen Helden halten.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Andere Länder ?? Wer? keiner Interessiert sich was in Russland abgeht, außerAmnesty International weil die Menschenrechte fürn Arsch sind.

Auf welchen Beitrag beziehst du dich überhaupt? Oder hast du dir das selbst ausgedacht?

Das hat er selber Insziniert, du lebst in deiner Traumwelt, nennt sich Friedrich der Groß, ist selber bestimmt ein Russe, und hält sich für einen Deutschen.

Darf ein Russe sich nicht Friedrich nennen? Was für ein rassistisches Nazi-Schubladendenken hast du denn? Ich bin kein deutscher, trotzdem darf ich mich nennen wie ich will, und du kannst mir nichts sagen, Vollidiot.

Du steckst in der Identitätskriese, Krieg alles in denn Griff, dann kannst du dich weiter Unterhalten hier.

Siehe oben. Im Gegensatz zu anderen bin ich stolz auf meine Nationalität.
Und jetzt troll dich du lauch.

Nein, sie sind nicht durch Ukraine gefahren, sondern wurden in der Ukraine vom ukrainischen Geheimdienst verhaftet.

Die ukraine ist doch dicke mit den russen.

Einfach irgendso ein typen verhafen,der mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch zu ihnen gehört,und behaupten das der angeblich putin ermorden wollte.
Auch noch in einem anderen land,dass klingt doch ziemlich nach den :facepalm:.
Die CIA hätte es besser hingekriegt.

Die ukraine ist doch dicke mit den russen.

Einfach irgendso ein typen verhafen,der mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch zu ihnen gehört,und behaupten das der angeblich putin ermorden wollte.
Auch noch in einem anderen land,dass klingt doch ziemlich nach den :facepalm:.
Die CIA hätte es besser hingekriegt.

Dicke? Die Beziehungen zwischen Ukraine und Russland waren in letzter Zeit nicht grade atemberaubend.
Und als ob die Geheimdienste bei so nem Wahlkampfschwachsinn mitmachen würden.
Die Terroristen wurden verhaftet, als sie ne Bombe gebaut haben und bei ner Explosion einer von den dreien draufgegangen ist, da kannst du dirc selbst zusammenreimen, ob es Terroristen waren oder nicht :facepalm:

russischer-advent-putin-proteste-russischer-advent-demokratie.jpg

Zurück
Oben