Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf Putin vereitelt

Putin... :facepalm:

ich sag nur Michail Chodorkowski...

164000863.gif

Du weißt schon dass Michail Chodorkowski ein dreckiger Dieb ist der unser Land bestohlen hat?
Ich verstehe ja, dass es dir egal ist, wiel es ja nicht dein Land war, aber es war mein Land, und solche dreckigen Gauner, wegen denen meine Landsleute hungern mussten, gehören nur ins Gefängnis. Da kann der Köter sich noch glücklich schätzen :facepalm:

Du weißt schon dass Michail Chodorkowski ein dreckiger Dieb ist der unser Land bestohlen hat?
Ich verstehe ja, dass es dir egal ist, wiel es ja nicht dein Land war, aber es war mein Land, und solche dreckigen Gauner, wegen denen meine Landsleute hungern mussten, gehören nur ins Gefängnis. Da kann der Köter sich noch glücklich schätzen :facepalm:
Ab er dann müsste man die gasnzen ander Superreichen auch bestrafen.
Und es ist schon komisch,weil Chrodowski zweimal für das Gleiche verurteilt worden ist.

ob putin assad oder ehemals gaddafi,alles der selbe mist (Diktatoren)der Rusky lässt es sich nur nicht so offen anmerken

Friedpoor der dumme hat doch keine ahnung... wer wirklich die propa abkauft der soll sich selbst wegwerfen...

Und sowas ist mod :facepalm:

Soll...haben. Das sagt schon alles.
Und apropo wahlkampf...
Putin passt vielen Leuten nicht, deshalb nimmt man die übliche Masche und sagt er hat Milliarden Privatvermögen.

ob putin assad oder ehemals gaddafi,alles der selbe mist (Diktatoren)der Rusky lässt es sich nur nicht so offen anmerken

:facepalm:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Putin wurde mehrmals gewählt.

Friedrich der Planlose.

:pokerface:

Zurück
Oben