Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anschlagsserien häufen sich

Eine gewaltige Welle von Anschlagserien ereignet sich derzeit in den "islamischen" Ländern. Man liest jeden Tag das Anschläge verübt werden. Aber warum nur? Warum bringt jemand Unschuldige um? Warum nimmt sich jemand das Recht und tötet einen anderen. Das sind Fragen die mich interessieren. Wie kann es sein das einer Tekfir verüben kann nur um den anderen zu töten?

Möge Allah sie alle rechtleiten....

[h=2]Irak: Dutzende Menschen sterben bei Anschlagserie[/h]
Irak: Viele Menschen sterben bei Anschlagserie - SPIEGEL ONLINE

Das fragst Du?

Du hast Dir die Antwort z.T. schon selbst gegeben, z.T. findest Du sie im von dir verlinkten Bericht:

"...Radikale Sunniten-Gruppen - darunter al-Qaida - verübten verstärkt Anschläge, um die schiitisch geführte Regierung zu schwächen."
"Möge Allah sie alle rechtleiten...."

Jeder hat seinen eigenen Allah!

Fang bei der Suche nach Antworten bei den (Hass-) Predigern an, und Du wirst sehr schnell fündig.

Weil im Islam alle paar Jahre eine Neue Konfession entsteht aktuell die Selefi-Wahabi Bewegung, die die Sunnitische Konfession spaltet. Viele Sunniten geraten in die Fänge dieser Salafisten und radikalisieren sich und wenn wir zur Entstehung dieser Konfession gehen ( Taliban, Syrien, Irak) sehen wir das die USA ihre Finger im Spiel hat um die Muslimische Gemeinde weiterhin zu spalten und dumme voll spastische Muslime gehen auch noch drauf ein.

Eine gewaltige Welle von Anschlagserien ereignet sich derzeit in den "islamischen" Ländern. Man liest jeden Tag das Anschläge verübt werden. Aber warum nur? Warum bringt jemand Unschuldige um? Warum nimmt sich jemand das Recht und tötet einen anderen. Das sind Fragen die mich interessieren. Wie kann es sein das einer Tekfir verüben kann nur um den anderen zu töten?

Möge Allah sie alle rechtleiten....

Irak: Dutzende Menschen sterben bei Anschlagserie

Irak: Viele Menschen sterben bei Anschlagserie - SPIEGEL ONLINE
Arabische Kultur,mentalität

dass meinst du im ernst? ist den Islam nicht eine friedliche Religion?

Nein.

Sure 9:5

„Und wenn nun die heiligen monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 4:76

„wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.“ (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

Geschrieben von einem gewissen User Names "abdul maz" am 10.04.2013, 09:00 Uhr.
http://www.balkanforum.info/f26/koe...lismus-leugnen-225588/index4.html#post3661869

mal erlich es gibt nur einen Allah. Und ich kann nicht verstehen dass jemand kommt und jemanden weiß machen kann das er kein muslim ist!! wie verblädet muss man denn sein?

- - - Aktualisiert - - -

dass meinst du im ernst? ist den Islam nicht eine friedliche Religion?
Lass sie doch sein was sie wollen ob Aleviten oder Sunniten bin selber Alevite wir lesen auch den Koran

- - - Aktualisiert - - -

Typen wie ihr seid die dummen die in Syrien Christen zwangskonvertieren

Lass sie doch sein was sie wollen ob Aleviten oder Sunniten bin selber Alevite wir lesen auch den Koran

- - - Aktualisiert - - -

Typen wie ihr seid die dummen die in Syrien Christen zwangskonvertieren

ich habe ja nichts gesagt. ich bin selber der meinung das jeder das recht aus eine religion haben sollte und das man niemanden zu etwas zwingen sollte. genau so wie ich nicht verstehen kann dass jemand tekfir verüben kann obwohl dies im islam als eins der gefährlichsten sachen sind.

- - - Aktualisiert - - -

.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=LLZFhNcHFAo

hab das Video gesehen und kann es nicht glauben. Im islam verdern andere Religionen akzeptiert. und es gibt den Vers der sagt: dir deine religion mir meine (109:6)

Zurück
Oben