Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anständiger Computer?

KraljEvo

Geek
Was braucht man so für einen Computer um so Games wie CS odr so gamen kann...
Was wäre gut?

Also mit meinem PC kann ich gerade mal Need for Speed II spielen, und mein PC ist jetzt schon 7Jahre alt... jedenfalls wen ich etwas gamen will, kann ich es entweder nicht ganz installieren, wie bei Age of Empires II , oder beim spielen spinnt etwas oder die Grafik ist langsam und stockt oder der Ton stockt..

wäre es von vorteil, mit diesem PC nicht ins Internet zu gehen? und wieviel zahlt man etwa für einen guten PC ? (in CHF)

700 Euro kriegst du schon ein anständigen Rechner!

Also wenn du die neuesten Games spielen willst bräuchtest du schon 2.6 GHZ wenn noch besser.Also bei CS 1.6 brauchst du nur 800 MHZ dann kannst du das auch im I-net zocken aber es ist immer besser einen schnellen Rechner zu haben da ich dasselbe Problem habe wie du muss ich mir mal ein neuen Rechner zulegen.

Und wenn der PC anständig bleiben soll darfst du auf keine Schmuddelseiten gehen.

hmm meinrechner ist neu und zickt immoment manchmal der spting oft aus dem internet und so aber mein pc ist der jaupt pc bei und wir haben 3 stück manchmal gehen dann alle raus aus dem internet und manchmal nru meiner und die anderen bleiben drin oer wenn ich den pc zulange anhabe geht er aus dem i-net :roll: :cry:

Zurück
Oben