Da kennst du aber nur die Falschen... Die, die ich kenne, sind da zum Großteil ganz anders drauf...Tornado schrieb:Was die Antifas angeht: Die Bastarde kann ich genausowenig leiden wie die Nazis... rufen immer bei normalen Demos "Scheiß Bullen" , aber bei Demos gegen Nazis lassen sie sich gerne von der Polizei schützen.. und wenn sie dann mal nazis verprügeln dann 10 zu 1 ... Einzelkampf machen die nie.
Schiptar schrieb:Da kennst du aber nur die Falschen... Die, die ich kenne, sind da zum Großteil ganz anders drauf...Tornado schrieb:Was die Antifas angeht: Die Bastarde kann ich genausowenig leiden wie die Nazis... rufen immer bei normalen Demos "Scheiß Bullen" , aber bei Demos gegen Nazis lassen sie sich gerne von der Polizei schützen.. und wenn sie dann mal nazis verprügeln dann 10 zu 1 ... Einzelkampf machen die nie.
Szekely schrieb:Die Zecken sollen alle verrecken. Linksradikale gehören geköpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen