Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AntiFa Berlin

Ich glaube das sind böze auslenda und keine antifas :mrgreen:

Was die Antifas angeht: Die Bastarde kann ich genausowenig leiden wie die Nazis... rufen immer bei normalen Demos "Scheiß Bullen" , aber bei Demos gegen Nazis lassen sie sich gerne von der Polizei schützen.. und wenn sie dann mal nazis verprügeln dann 10 zu 1 ... Einzelkampf machen die nie.

Tornado schrieb:
Was die Antifas angeht: Die Bastarde kann ich genausowenig leiden wie die Nazis... rufen immer bei normalen Demos "Scheiß Bullen" , aber bei Demos gegen Nazis lassen sie sich gerne von der Polizei schützen.. und wenn sie dann mal nazis verprügeln dann 10 zu 1 ... Einzelkampf machen die nie.
Da kennst du aber nur die Falschen... Die, die ich kenne, sind da zum Großteil ganz anders drauf...

Schiptar schrieb:
Tornado schrieb:
Da kennst du aber nur die Falschen... Die, die ich kenne, sind da zum Großteil ganz anders drauf...

OOOOooohh ja :mrgreen: :wink:

Faschisten sind Bestien, auf die Gesetze de Zivilation keine Anwendung finden können.
Es ist legitim,
sie nur mit einer entsprechenden Übermacht anzugreifen,
um das eigene Überleben zu sichern.

Zurück
Oben