Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sehr traurig so eine Entwicklung
Leider geht diese Entwicklung beschämdnerweise weiter, wie man auch bei Gil Ofarim sehen konnte.

NS-Gedenkstätte Auschwitz antisemitisch beschmiert

"Die NS-Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau ist mit antisemitischen Parolen beschmiert worden. Wie das Auschwitz-Museum gestern mitteilte, wurden auf neun Holzbaracken des früheren NS-Vernichtungslagers gesprayte Aufschriften entdeckt. Dabei handle es sich um zwei Bibelreferenzen, die häufig von Antisemiten genutzt würden sowie um Holocaust-Leugnungen. Verfasst wurden die Aufschriften demnach auf Englisch und Deutsch."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Leider auch bei Union Berlin: UEFA ermittelt wegen Antisemitismus

"Die antisemitischen Vorfälle während des Conference-League-Spiels gegen Maccabi Haifa dürften für den deutschen Bundesligisten Union Berlin ein Nachspiel haben. Die UEFA leitete am Dienstag eine disziplinarische Untersuchung ein. Am Donnerstag war es laut Berichten von Augenzeugen und Betroffenen in einem Fanblock des Olympiastadions beim 3:0-Sieg zu Beleidigungen und Angriffen gegen Anhänger des israelischen Meisters gekommen."

 
Oben