Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus in der Bibel

also die christen sind sehr witzig:D

die erde soll viereckig sein :)

Hiob 38,13: daß sie die Ecken der Erde fasse und die Gottlosen herausgeschüttelt werden?
Offenbarung 7,1: Und darnach sah ich vier Engel stehen auf den vier Ecken der Erde, die hielten die vier Winde der Erde, auf daß kein Wind über die Erde bliese noch über das Meer noch über irgend einen Baum.

ich empfehle euch das anzuschauen..

Geheimnisse des Vatikans (Die Geschichte des Papsttums) 1/5
YouTube - Geheimnisse des Vatikans 1/5
 
So ein Schwachsinn. Selbe Stufe wie unser Kiwi.
ich nehme an du bist ein atheist und atheisten sind die schlimmsten
atheismus ist ein teil des judentums und götzendienertums
mit christen kann man irgendwie diskutueren mit euch ist nichts möglich
sei einfach still

5.82. Sicherlich findest du, dass unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, dass die, welche sagen: "Wir sind Christen" den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies (ist so), weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie nicht hochmütig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön die Füße stillhalten! Das Christentum mag so seine Makel haben, doch der Islam ist auch wirklich nicht das was man judenfreundlich nennen könnte.
 
Zurück
Oben