Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antworten auf kurriose (aber berechtigte) Fussball-Fragen

Zurich

Der Lustmolch
Ich habe mich immer schon gefragt, ob man den Ball im Trikot drin tragen und ins Tor laufen kann und falls nicht, als was es geahndet wird.
Oder ob man den Ball zwischen die Knie-Kehle klemmen und sich selber (zusammen mit dem Ball) ins Tor schmeissen kann. Ein Kollge von mir (etwas akrobatisch, da er lange Breakdance machte) hat das mal gemacht.
Oder ob man mit dem Ball auf dem Kopf sich ins Tor ballancieren darf.

Fragen über Fragen.... Jetzt gibt's Antworten vom Experten:

10.06.2010: »Fußballspielen mit Handy? Geht nicht!« (neues-deutschland.de)

Ich habe mich immer schon gefragt, ob man den Ball im Trikot drin tragen und ins Tor laufen kann und falls nicht, als was es geahndet wird.
Oder ob man den Ball zwischen die Knie-Kehle klemmen und sich selber (zusammen mit dem Ball) ins Tor schmeissen kann. Ein Kollge von mir (etwas akrobatisch, da er lange Breakdance machte) hat das mal gemacht.
Oder ob man mit dem Ball auf dem Kopf sich ins Tor ballancieren darf.

Fragen über Fragen.... Jetzt gibt's Antworten vom Experten:

10.06.2010: »Fußballspielen mit Handy? Geht nicht!« (neues-deutschland.de)

Hahahah, die Frage ist echt total cool! :mel: Darf man das denn??

Keine Ahnung. Ich höre ab und zu manche sagen, dass es in der FIFA eine Regel gibt, die ein Klemmen des Balles irgend einer Art verbietet. Jedoch habe ich trotz langem googeln niergendwo etwas von dieser Regel gefunden.

Das sollte mal ein berühmter Fußballer ausprobieren, dann sehen wir ob der Schiri pfeift oder nicht! Hahahah! :-D

Zurück
Oben