O ooops Land Of Eagles 24 Februar 2009 #11 Mastakilla schrieb: egal, teste sie gerade und finde sie gut, noch ein bisschen rumfeilen und das Ding läuft wie ein Panzer Zum Vergrößern anklicken.... ich will meinen neuen PC nicht als Versuchskaninnchen zur Verfügung stellen
Mastakilla schrieb: egal, teste sie gerade und finde sie gut, noch ein bisschen rumfeilen und das Ding läuft wie ein Panzer Zum Vergrößern anklicken.... ich will meinen neuen PC nicht als Versuchskaninnchen zur Verfügung stellen
Mastakilla Gesperrt 24 Februar 2009 #12 ooops schrieb: ich will meinen neuen PC nicht als Versuchskaninnchen zur Verfügung stellen Zum Vergrößern anklicken.... Specs bitte
ooops schrieb: ich will meinen neuen PC nicht als Versuchskaninnchen zur Verfügung stellen Zum Vergrößern anklicken.... Specs bitte
meko Zadnji Asker Sultana 25 Februar 2009 #13 verdammt schnell das ding!!!!! die auswahl wenn man den 2ten tab aufmacht ist auch sehr sehr geil! super sache!! muss man haben!
verdammt schnell das ding!!!!! die auswahl wenn man den 2ten tab aufmacht ist auch sehr sehr geil! super sache!! muss man haben!