Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber redet über Serben,Albaner und USA

Alija Izetbegovic Straße in Saudi Arabien vor Mekka:

20071016031836ulica_alije_izetbegovica_alijina_rijad_saudijska_arabija_put_za_meku_bab.jpg

Die Araber wissen schon bescheid.

War ja klar das solche Kommentare kommen, ich wundere mich das du nicht geschrieben hast das es Propaganda ist. ;)
Ihr könnt es einfach nicht ertragen wen Serben bei anderen Nationen beliebter sind als Albaner und es gibt sogar Moslems die Serben lieber haben als euch Amys-Arschkriecher. :D
:haha:
Mit einigen Aussagen hat er ja nicht unrecht. Einige arabische Staaten haben Serbien unterstützt.

War ja klar das solche Kommentare kommen, ich wundere mich das du nicht geschrieben hast das es Propaganda ist. ;)
Ihr könnt es einfach nicht ertragen wen Serben bei anderen Nationen beliebter sind als Albaner und es gibt sogar Moslems die Serben lieber haben als euch Amys-Arschkriecher. :D
wieso beliebter? Ist er ein volk ist er die stimme des volkes bist du so behindert? Naja von einen serben kann man nix dümmeres erwarten

Wie geil. Das selbe Video mit den selben Aussagen zum Kommentar gab es früher schon mal. Von wegen "ihr seht die Araber als Brüder, aber schau, was sie wirklich über euch denken".

Es gibt Albaner, die Türken wie Sinti und Roma sehen. Es gibt Türken, die Albaner wie Sinti und Roma sehen und so weiter. Sollen wir jetzt auf diesen Zug aufspringen? Ganz sicher nicht.

Und schon gar nicht wegen einem kleinen, dicken Serben, der versucht hier irgendwelche Leute auf einander zu hetzen.

Jeder Albaner, ob Muslim, Christ oder Atheist ist mein Bruder, vorausgesetzt er respektiert auch meine Individualität. Jeder Muslim ist mein Bruder im Glauben, vorausgesetzt er schenkt mir auch den nötigen Respekt.

Jeder Albaner, ob Muslim, Christ oder Atheist ist mein Bruder, vorausgesetzt er respektiert auch meine Individualität. Jeder Muslim ist mein Bruder im Glauben, vorausgesetzt er schenkt mir auch den nötigen Respekt.

Bei euch werden die Salafisten auch für Unruhe sorgen, wart nur.

Zurück
Oben