M
Mudi
Guest
Ich weis möchte gerne Albaner-Rocky. Solche aussagen schmerzen, da bleibt ja nur noch einem das lachen übrig. :hihi:
Wen ihr keine Moslems seit dann seit ihr bestimmt Satanisten wie eure Mama-Amerika.
Ich weis möchte gerne Albaner-Rocky. Solche aussagen schmerzen, da bleibt ja nur noch einem das lachen übrig. :hihi:
Wen ihr keine Moslems seit dann seit ihr bestimmt Satanisten wie eure Mama-Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=4XEEfa78t-Q
Interessant mal eine Meinung von einem Moslem zu hören der nicht aus Albaneien, Bosnien oder der Türkei stammt, den das wir bei denen unbeliebt sind ist ja seit Jahrzehnten klar.
Du sagst es.Ein Araber der in Waziristan/Pakistan lebt und? Wo ist das Problem?
- - - Aktualisiert - - -
Ja und? Nur weil du eine Zeitung gelesen hast und einen Araber getroffen hast heisst es ja nicht das alle so denken. Das gibt es in jedem Land warum auch nicht in Ägypten?
Mit einigen Aussagen hat er ja nicht unrecht. Einige arabische Staaten haben Serbien unterstützt.
Alija Izetbegovic Straße in Saudi Arabien vor Mekka:
Die Araber wissen schon bescheid.
Wollen die noch irgebdwelche strassen nach terroristen bennenen. Von mir aus: haradinajovic, hašim tačić, tudjman, oriq.
Wollen die noch irgebdwelche strassen nach terroristen bennenen. Von mir aus: haradinajovic, hašim tačić, tudjman, oriq.
so wie es ausschaut sind die serben beindruckt von den arabern, vorallem von den jennigen welche in syrien kämpfen gehen..
dass passt dem serben ganz gut, ins fremde gebiet gehen alles was andersdenken ist, gleich vernichten..
lang lebe die serbisch-arabische freundschaft..
komisch, wie schnell sich die serben von ihrre ORTHODOKS BROTHERHOOD WITH GRECIA, WE FUCK TOGETHER ALBANIA loslösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen