Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arabische Clans in Deutschland

berliner

Abwesend
Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=PiYnRcJcDTs

Zur Zeit wirkt die deutsche Gesellschaft einigermassen machtlos gegenüber den kriminellen Aktivitäten, die aus Teilen der "Großfamilien" entstehen.

Der Wissenschaftler im Video sagt: der lasche rechtsstaatliche Umgang mit ihnen wird als Schwäche interpretiert. Und für Schwäche gibt es Verachtung.

Dennoch glaube ich nicht, dass der Kampf entschieden ist. Der Überfall auf das Pokerturnier im Hyatt Hotel am Potsdamer Platz in Berlin zeigt eine interessante Variante:


Die Sicherheit auf dem Turnier wurde vom Unternehmen Michael Kuhrs gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=0wuHJ8dd2jk


Am Tag nach dem Überfall erkannte Kuhr als Kenner der Szene einen Angehörigen der Neuköllner Abou-Chaker Großfamilie auf den Überwachungskameras und sagte das der Polizei. Der Erkannte wurde später zu einigen Jahren Haft verurteilt.

Daraufhin erliess der Clan angeblich einen Mordauftrag gegen Kuhr. Zwar kannten und respektierten sie Kuhr seit langem wegen seiner Kampfsport-Vergangenheit, aber mit seiner Aussage hatte er eine rote Linie überschritten und es musste ein Exempel statuiert werden.


Interessant ist, was dann passierte:

es gab eine "Gefährderansprache" der Polizei, wie das so schön heisst. Aber mit ungewöhnlicher Ansage: dem Clan wurde klar gemacht, dass er im Fall einer Ermordung Kuhrs mit einer massiven Überwachung und Verfolgung durch den Staat zu rechnen hatte, der ihm seine geschäftlichen Grundlagen unter den Füßen weg ziehen würde (so Kuhrs spätere Erzählung). DAS hat offenbar Eindruck gemacht - Kuhr ist seither immer noch der bekannteste Security Unternehmer der Stadt.

Folglich hätte der Staatschon jetzt Mittel, wenn er wollte. Ich vermute, dass die idR. wohl mangels Geld für notwendige Stellen bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichten fehlen. Und dass es in Teilen der Politik Widerstände gegen gibt. Viellicht weil man um Stimmen aus dem linksliberalen Lager fürchtet?

Jedenfalls ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
 
Was hat das TV Total Video mit dem Thema zu tun?
 
Ich sage nur korruptes Deutschland, aber das will man nicht sehen.
 
Verstehe nicht dass sie nicht in der Lage sind diese Parasiten auszuheben die seit Jahren in Vorstrafenregistern und Sozialhilfeempfängerlisten ganz oben zu finden sind.
 
Zurück
Oben