Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Im Übrigen ist er diese 90 Millionen auch nicht wert aber 70 wäre glaube ich vertretbar. Kenan Yildiz ist viel besser und ich habe auch große Hoffnung auf Can Yilmaz Uzun.

Im Übrigen ist er diese 90 Millionen auch nicht wert aber 70 wäre glaube ich vertretbar. Kenan Yildiz ist viel besser und ich habe auch große Hoffnung auf Can Yilmaz Uzun.

Lieber Toru

Flügelspieler wie Dembélé, Kenan oder Lamine müssen ihr Potenzial oft schon sehr früh zeigen, da Ihre Position stark auf auf Tempo, Explosivität, Dribbling und Eins-gegen-Eins-Situationen bzw Fähigkeiten basiert, die vor allem in jungen Jahren besonders ausgeprägt sind.

Spielmacher im Mittelfeld, wie Arda Güler, oder klassische Neuner entwickeln sich dagegen meist etwas später. Ihre Rolle lebt mehr von Spielintelligenz, Übersicht, Timing und Erfahrung. Deshalb erreichen viele Spieler auf diesen Positionen ihre Prime erst Mitte zwanzig.

Kurz gesagt: Flügelspieler glänzen früh durch Dynamik und Athletik, während zentrale Spielmacher und Stürmer mit zunehmender Erfahrung immer stärker werden

Falls dieser Junge gesund bleibt, wird er einer der besten 10‘er aller Zeiten, da hab ich keine Zweifel
Und ehrlich gesagt, können wir stolz darauf sein, zwei so super talentierte Fußballer unser zu nennen

was für ein auge von arda güler und dann der sahnepass zu ferdi,der das 1:0 für die türkei schießt bei der wm-quali gg rumänien
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben