Ultras schrieb:ich habe zu viel freizeit....
außerdem sehe ich, wie manche leute "solche foren" allzuernst nehmen.
aber naja, ist eben lustig ihnen ein wenig auf den zahn zu fühlen.
und du?
die albaner sind da ein spezieller fall....
Ultras schrieb:Hab schon 2 schlaue freunde, Illyrian Prince (direkter nachfahre des albanischen kaisers, der früher die ganze welt beherrschte und Albablood, auch direkter nachfahre der üllürer, die uns die zivilisation schenkten).
bin deutscher, ist das ein problem für dich?
Ultras schrieb:Hab schon 2 schlaue freunde, Illyrian Prince (direkter nachfahre des albanischen kaisers, der früher die ganze welt beherrschte und Albablood, auch direkter nachfahre der üllürer, die uns die zivilisation schenkten).
Alblood schrieb:Ultras schrieb:Hab schon 2 schlaue freunde, Illyrian Prince (direkter nachfahre des albanischen kaisers, der früher die ganze welt beherrschte und Albablood, auch direkter nachfahre der üllürer, die uns die zivilisation schenkten).
du bist serbe,man merkt das wie du Illyrer geschrieben hast,du analritter.
du bist zu blöd heheheh....
Momce-Crnogorce schrieb:Ultras schrieb:Hab schon 2 schlaue freunde, Illyrian Prince (direkter nachfahre des albanischen kaisers, der früher die ganze welt beherrschte und Albablood, auch direkter nachfahre der üllürer, die uns die zivilisation schenkten).
nein, es ist kein problem, wieso denkst du das..?
ich wollte nur wissen was für nationalität du bist, nix besonders
na dann, viel spass hier im forum..
hat Mannheim ein chanse zum aufsteigen..?
ps (heute hab ich wegen Bremen, 420 franken verloren..)
na ja, so ist das, man kann nicht immer gewinnen..
Ultras schrieb:Alblood schrieb:Ultras schrieb:Hab schon 2 schlaue freunde, Illyrian Prince (direkter nachfahre des albanischen kaisers, der früher die ganze welt beherrschte und Albablood, auch direkter nachfahre der üllürer, die uns die zivilisation schenkten).
du bist serbe,man merkt das wie du Illyrer geschrieben hast,du analritter.
du bist zu blöd heheheh....
nein aber du scheinst so ziemlich auf serben zu stehen, sonst würdest du nicht die ganze zeit von ihnen erzählen.
bist wohl ein milosevicfan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen