Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arizona phoenix lichter - arizona phoenix lights

Barney Ross

Gesperrt
UFO-Arizona-lights-USA-today-1997.jpg

Am 13. März 1997 warfen Piloten einer Staffel A-10, die im Rahmen eines "Operation Snowbird" genannten Programms zum Training von Fliegern aus den nördlichen USA, deren Wetterbedingungen im Winter Fliegen schwierig macht, vor Ort waren, während eines Übungsfluges zwischen 20:15 und 22:30 mehrere "Flares" des Typs LUU-2 über und in der Nähe des Truppenübungsplatzes "Barry Goldwater Range" ab. Diese waren aufgrund der klaren Luft bis in die Umgebung des mehr als 100 km entfernten Phoenix sichtbar. Die Flares wurden von vielen Personen gesehen und einige Male gefilmt und fotografiert.

http://www.youtube.com/watch?v=dGxOfCB22Mk&feature=player_embedded

Dem gegenüber stehen Behauptungen wie zum Beispiel die des ehemaligen Gouverneurs von Arizona Fife Symington. Er sagte zuletzt am 12. November 2007 auf einer Pressekonferenz im Hauptgebäude des National Press Club, Washington: "Es waren ganz sicher keine Leuchtraketen, wie die Luftwaffe von der Luke Air Force Base behauptete." (siehe Video)

‪National Press Club UFO conference: Some testimonies‬‏ - YouTube

ich kann mich daran noch sehr gut erinnern 1997 war so gegen abend habe ich rtl eingeschaltet und wurde live darüber berichtet.ich fand es schon damals heavy hatte auch bisschen schiss gehabt und dachte mir ist jetzt das ende der welt.lol

Ja habe sehr viele Bücher über so übernatürliches und so Psychobücher. Habe ich alle als Kind gelesen. Und da war alles voller solcher Bilder, Berichte. Und da war auch dieses dabei. Was das wohl gewesen sein mag?

ja ist schon krass viele sagen das es leuctraketen sind aber das kann nie und nimmer sein glaube ich nicht.ich habe auch vielebücher was paranormale phänomene angeht und jede menge dokus sehr sehr interessant.

Zurück
Oben