Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arkans Einheit war damals besser ausgebildet als die JNA !

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hier ein interesantes CNN Intervie wo laut CNN Arkans Einheit besser war als unsere JNA.

Televizija CNN

CNN:Kako vam je ime?

ARKAN: Zeljko Raznatovic

CNN: Zasto vas zovu komadant "ARKAN"

ARKAN: Zato jel sam ja komadant

CNN: Zasto Arkan?

ARKAN: Ime su mi dali navijaci "Crvene Zvezde" fudbalskog kluba.ja sam vodja navijaca

CNN: Koliko imate godina?

ARKAN: 39

CNN: Cime ste se bavili pre rata?

ARKAN: Ja sam vlasnik privatne firme i poslaslicarnice u beogradu.

CNN: Vasa jedinice imaju bolju reputaciju od JNA! Zasto?

ARKAN: Pa,to i nije neki kompliment za nas.biti bolji od njih nije mnogo tesko.

CNN: Poznati ste kao elitne jedinice

ARKAN: Mi smo komandosi.radimo nas posao veoma dobro.treniramo svakok dana od ujutru do uvece.a ponekad treniramo i nocu ako je potrebno.U pocetnku smo se ucili ratnim vestinama u samoj borbi.

Ma Arkan und Legija waren schon die besten.Denen durfte sogar der grosse Miso nicht zu nahe kommen.Was ich selber verurteile waren die Kriegsverbrechen die sie begannen haben wobei Legija mehr auf Befehl handelte.Aber beide mischten im Krieg selber mit und sassen nicht auf ihren Arsch und guckten nur zu.

Habe die VHS..im Kampf waren Arkan und seine Tiger excellent..aber an die 63.Padobranska kommt würde ich sagen Niemand ran. :wink:

Re: Arkans Einheit war damals besser ausgebildet als die JNA

CAR_DUŠAN schrieb:
Hier ein interesantes CNN Intervie wo laut CNN Arkans Einheit besser war als unsere JNA.
u.

Hat niemand bestritten.

Gut motivierte Einheiten sind immer die Besten.

In diesem Fall war Reich werden durch Plünderung, Mord und Ethnische Säuberungen die Triebfeder und Motivation, für diese Verbrecher Einheiten des Arkans.

Arkan wurde vom Sohn von Milsovic umgebracht, weil Arkan das Zigaretten und Drogen GEschäft auch noch dem Marko wegnehmen wollte.

Veliki_Dzon schrieb:
Al ti se dize kurac na Arkana, a Dejane?

Ne,nije dobro sta je radio sa muje i uje.Aber wenn man in selber als Komadant betrachtet war er sehr gut.Da bewundere ich ihn,wo bei ich die Kriegsverbrechen verurteile.

Das witzige war als er mal in ein kroatisches Dorf kam und vor ein kroatischen komadant LKW steht mit seinen Männern.

Da sagte er nur provozierend über Funk zu den Kroaten:"Alo,usatse i crno kosuljaci.ovde vojni komadant laskova.Zeljko Raznatovic "ARKAN".Dali se cujemo? Evo stojim ovde ispred vaseg komando kamiona,ovde otvorenog i pored vase ustaske zastave koja je sad prljava od blata naseg."
Pokazuje na jedan tenk i kaze:" Ovo je cetvrti tenk koji sam vam uzeo,a i nadam se da cu vam uzmem jos neke"

Provoziert sie auch noch über Funk und gibt bekannt wo er abgekommen ist. :lol: Ein Sinn für Humor hatte er auch.^^

Jastreb schrieb:
Habe die VHS..im Kampf waren Arkan und seine Tiger excellent..aber an die 63.Padobranska kommt würde ich sagen Niemand ran. :wink:

Ich bezweifel es.CNN sagt es sogar.Ich würde die Crvene Beretke von Legija die Milosevics Spezialeinheit waren noch ein Tick gefährlicher einschätzen als Arkans Truppe.Hab hier Videos,top alter.Wie sie in Busse stürmen usw.In paar Sekunden wurde die scheibe eingeschlagen,Leiter drauf gesetzt und 2-3 Männer waren schon drine.In nur paar Sekunden.

Das sie besser waren als Wehrdienstler ist klar....aber an JNA Berufssoldaten und Specials kommen sie nicht ran ;)

PS Quelle??

CAR_DUŠAN schrieb:
Jastreb schrieb:

Ich bezweifel es.CNN sagt es sogar.Ich würde die Crvene Beretke von Legija die Milosevics Spezialeinheit waren noch ein Tick gefährlicher einschätzen als Arkans Truppe.Hab hier Videos,top alter.Wie sie in Busse stürmen usw.In paar Sekunden wurde die scheibe eingeschlagen,Leiter drauf gesetzt und 2-3 Männer waren schon drine.In nur paar Sekunden.

Eh, de si uzeo kasetu??
Mozes li nekako da je kopiras, pa da mi posaljes ili tako nesta??? Ili reci mi de si kupijo! :D

Mare-Car schrieb:

VHS oder DVD Srpska Dobrovoljacka Garda!

Garda ce docu u ime oca, svetoga save srpskoga tvorca, pamtice tigrove ustaska banda peleta majora i komandanta... :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:

Imas na kompu? Salji ovamo brate! :D

Zurück
Oben