Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armed Assault II - Ist es wirklich so schlecht?

Mastakilla

Gesperrt
Ich bin mir sicher, dass jeder mittlerweile mitbekommen hat, dass Armed Assault II raus ist, aber alle erzählen von katastrophalen Bugs etc., da das Spiel in einer sehr kurzen Zeit fertig gestellt wurde.

Meine Frage jetzt, hat das Spiel jemand schon ausprobiert und kann davon berichten, weil es hat dennoch seinen Reiz, wenn ihr versteht, was ich meine...

YouTube - ArmA 2 - uh1y sound test

(Das ist ein Sound Mod, aber einfach nur geil)

Probiert nicht nee. Allerdings habe ich auch gehört, dass das Spiel katastrophal sein soll. Das geilste Spiel bleibt eh meiner Meinung nach "Call of Duty 4 Modern Warfare" ;D

Probiert nicht nee. Allerdings habe ich auch gehört, dass das Spiel katastrophal sein soll. Das geilste Spiel bleibt eh meiner Meinung nach "Call of Duty 4 Modern Warfare" ;D
Stimmt, es ist wirklich klasse, aber es ist halt keine Simulation, sondern Action, ich wollte halt etwas realistisches ausprobieren, anscheinend muss ich da nioch warten, bis die Bugs gepatched werden;)

Stimmt, es ist wirklich klasse, aber es ist halt keine Simulation, sondern Action, ich wollte halt etwas realistisches ausprobieren, anscheinend muss ich da nioch warten, bis die Bugs gepatched werden;)

Oder du zockst bis dahin Brothers in Arms- Hells Highway, ist vielleicht ne realistische Alternative. :cool:

Ich habe ArmAII und es ist es nicht wert gekauft (oder gedownloadet) zu werden.
Vollgespickt mit Bugs, Grafik zum kotzen, Physik auch nicht grad so super und die Effects beim spielen ist Nintendo64 verdächtigt.
Aber du hast viele Möglichkeiten Krieg zuführen, aber das bessert die Minuspunkte auf keiner Weise aus.

Zurück
Oben