Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armee Bosnien-Herzegowina // OSBIH (Oružane snage BIH) // ОСБИХ (Оружане снаге БИХ)

Die OSBIH ist nicht auf Angriff ausgerichtet. Sie ist eher auf Verteidigung eingestellt.



So ein Pussyverein, Angriff ist die beste Verteidigung. Diese zwanghafte Multiethnie ist Schwachsinn, das Jugo-Prinzip hat doch längst ausgedient. :rolleyes:

Wenn die halt nach Jugoprinzip da rein wollen. Warum nicht? Oder lieber mit seinen eigenen verblendeten NAtionalisten in ner Pseudoarmee dienen.
 
Žepčak;1254908 schrieb:
Wenn die halt nach Jugoprinzip da rein wollen. Warum nicht? Oder lieber mit seinen eigenen verblendeten NAtionalisten in ner Pseudoarmee dienen.

Schön und gut, nur ha das Jugo-Prinzip ein Verfallsdatum von nicht einmal 50 Jahren.
 
Demnach ist sie anders als die von Alija Izetbegovic von damals :app:


durch welche gehirnwäsche bistu du denn gegangen. erlaubst dir aussagen zu treffen die in keinster weise mit der realität zu tun haben. da kannst du nur durch irgendeine grossserbische gehirnwäsche gegangen sein, vermutlich waren es deine eltern die dich zu dem machten was du bist.

und nun mal zu ein paar fakten diesbezüglich. die ARBIH, die du Izetbegovic´s armee nennst war die einzige legitime armee auf bosnischem boden. demnach waren ja auch andere armeen die sich in diesem land bewegten die angreifer, die agressoren, und da fällt mir gleich mal die serbische, zum teil aber auch die kroatische armee ein.

so viel zu deiner aussage, und das auch noch von jemanden der eh schon militant rüber kommt. wenn du es schon für nötig hältst dich mit "crvena beretka" zu fotografieren dann sei auch noch mann genug und sag uns deine wirklich meinung, zeig uns gleich dass du ein "cetnik" bist ?!?!
 
Zurück
Oben