Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Am 9. September 1998 musste Öcalan seinen Aufenthaltsort in Syrien verlassen, nachdem die Türkei Syrien mit Krieg gedroht hatte. Versuche Öcalans, in Europa politisches Asyl und Unterstützung für eine politische Lösung zu erhalten, schlugen fehl. Am 12. September wurde er in Italien aufgrund des deutschen Haftbefehls festgenommen, aus dem Polizeiarrest am 16. Dezember 1998 jedoch wieder freigelassen, nachdem die Bundesregierung wegen befürchteter Proteste seitens der kurdischen Bevölkerung auf ein Auslieferungsgesuch verzichtet hatte. Im Januar 1999 verließ der PKK-Führer Rom.[SUP][6][/SUP]
Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert. Am 15. Februar 1999 wurde er in Kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht. Er trug einen zyprischen Pass bei sich, der auf den Namen „Lazaros Mavros“ ausgestellt war, dieser wurde von der Republik Zypern als Fälschung der Türkei zu Propagandazwecken bezeichnet.

P.s Zypern hat nix mit Griechenland zu tun nur so nebenbei

Die tasache das Deutschland und Italien in festgenommen haben und ihn wieder freigelassen haben machen nun die Italiner und die Deutschen auch zu ,Terrorhelfern,,?

Man verteilt gefälschte Ausweise an Top-Terroristen, man beherbergt Top-Terroristen in Villen u. Botschaften, man karrt diese durch die halbe Welt unter dem Schutz des eigenen Geheimdienstes, man hilft ihnen zur Flucht.........
Wir habens verstanden kleiner nationalistischer verblendeter Vollidiot. Versuch weiterhin die Taten des damaligen Terroristenunterstützenden Aschaums zu relativieren....ist deiner u. deinesgleichen würdig...
Gut das einige/dieselben Terroristenunterstützen "Elemente" nicht auf die Idee kamen Bin Laden die gleiche Ehre zu erweisen, manche nehmen es ja anscheinend nicht so ernst mit Personen die zehntausende Menschen auf dem gewissen haben...

https://www.cia.gov/library/center-...udies/studies/vol53no1/fiasco-in-nairobi.html

ps.: dein WIkI kannst du dir........

ich weiß zwar nicht ob die israelischen bürger direkt in der pkk involviert sind, aber in bezug auf einen ableger, pjak, ganz bestimmt. dies würde auch sinn machen wenn man der feindschaft zwischen israel und iran bedenkt. doch es ist kaum vorstellbar das das türkische militär, das ja so enge kontakte zu israel pflegt(e), ein solches verhalten seitens der israelis geduldet hätte. wenn ja, sind die im raum stehenden vorwürfe gegen die tsk, mehr als berechtigt.

Man verteilt gefälschte Ausweise an Top-Terroristen, man beherbergt Top-Terroristen in Villen u. Botschaften, man karrt diese durch die halbe Welt unter dem Schutz des eigenen Geheimdienstes, man hilft ihnen zur Flucht.........
Wir habens verstanden kleiner nationalistischer verblendeter Vollidiot. Versuch weiterhin die Taten des damaligen Terroristenunterstützenden Aschaums zu relativieren....ist deiner u. deinesgleichen würdig...
Gut das einige/dieselben Terroristenunterstützen "Elemente" nicht auf die Idee kamen Bin Laden die gleiche Ehre zu erweisen, manche nehmen es ja anscheinend nicht so ernst mit Personen die zehntausende Menschen auf dem gewissen haben...

https://www.cia.gov/library/center-...udies/studies/vol53no1/fiasco-in-nairobi.html

ps.: dein WIkI kannst du dir........

1.lern normal zu reden internetrambo,ich beleidige dich net.

2. Beantworte mal meine frage,ob Deutschland und Italien auch terrorhelfer sind,da sie Apo festgenommen haben und ihn wieder freigelassen haben

2. Beantworte mal meine frage,ob Deutschland und Italien auch terrorhelfer sind,da sie Apo festgenommen haben und ihn wieder freigelassen haben

das erledige ich. sowas nennt man beihilfe. sie haben gegen geltendes recht verstoßen, oder anders gesagt, auf anwendung besagter verzichtet um ein anderes zu wahren.

Zu 1. Meine Worte sind meist mit Bedacht ausgewählt. Personen die teile einer Regierung/Geheimdienstes in Schutz nehmen oder deren Taten relativieren möchten das wiederum einigen Terroristen, die zehntausende Menschen auf dem Gewissen haben, aktive Unterstützung geleistet hat sind in meinen Augen elender Abschaum. Nicht mehr und nicht weniger....

Zu 2. Siehe mein Vorredner...

ps.: Deutschland hat diesen Babymörder nie Festgenommen...

Zu 1. Meine Worte sind meist mit Bedacht ausgewählt. Personen die teile einer Regierung/Geheimdienstes in Schutz nehmen oder deren Taten relativieren möchten das wiederum einigen Terroristen, die zehntausende Menschen auf dem Gewissen haben, aktive Unterstützung geleistet hat sind in meinen Augen elender Abschaum. Nicht mehr und nicht weniger....

Zu 2. Siehe mein Vorredner...

ps.: Deutschland hat diesen Babymörder nie Festgenommen...

Du kennst mich net,also lass deine Vorurteile.Ich hab schon oft in anderen Thread geschrieben das die PKK Terroristen sind und im Gegensatz zu vielen anderen türkischen Usern hier bin ich nicht heuchlerisch und Feier die Hamas oder die Hisbollah als Freiheitskämpfer.Für mich sind das alles dreckige Feiglinge und Terroristen,mach da keine Ausnahme !!!

Ich wollte nur klar machen das euren Medien nicht zu trauen ist, wie gesagt ihr habt auch versucht hellas schon vor apos festnahme in die scheisse zu reiten in dem die damalige türkische Regierung behauptet hat in Hellas gäb es PKK-Camps und wir würden die PKK mit Waffen versorgen.

Natürlich ohne Beweise,das ist wie wenn ich behaupte das wir Griechen euch den Tipp gegeben haben wo apo steckt.(Viele Kurden Glauben an diese Story)

Aber ich kann net beweisen aber wer weiß ....

Du kennst mich net,also lass deine Vorurteile.Ich hab schon oft in anderen Thread geschrieben das die PKK Terroristen sind und im Gegensatz zu vielen anderen türkischen Usern hier bin ich nicht heuchlerisch und Feier die Hamas oder die Hisbollah als Freiheitskämpfer.Für mich sind das alles dreckige Feiglinge und Terroristen,mach da keine Ausnahme !!!

Ich habe keine Voruteile gegen niemanden. Ich lese hier nur deine Beiträge in der du immer wieder versuchst die Taten der damaligen griechischen Regierung/Geheimdienstes auf biegen und brechen in Schutz zu nehmen. ------------------. Aus falschem nationalismus dermaßen offensichtliches und bekanntes zu relativieren ist schon ein starkes stück.

Und was andere Threads od. die Hamas angeht da wendest du dich bitte an entsprechender Stelle an die entsprechenden User oder aber auch nicht. Ich bin hierfür der falsche Ansprechpartner.

Ich wollte nur klar machen das euren Medien nicht zu trauen ist, wie gesagt ihr habt auch versucht hellas schon vor apos festnahme in die scheisse zu reiten in dem die damalige türkische Regierung behauptet hat in Hellas gäb es PKK-Camps und wir würden die PKK mit Waffen versorgen. Natürlich ohne Beweise,das ist wie wenn ich behaupte das wir Griechen euch den Tipp gegeben haben wo apo steckt.(Viele Kurden Glauben an diese Story)
Aber ich kann net beweisen aber wer weiß ....

Bitte, bitte halt doch einfach ---------- !! Niemand hat hier bezüglich APO eine türkische Quelle genannt geschweige denn erwähnt und niemand hat hier im Thread bezüglich Terrorcamps in Griechenland eine Behauptung aufgestellt. Also was soll dieser Scheiß ??? Weil du irgendwo, irgendwann, irgendetwas mal gehört oder gelesen hast möchtest du dies den entsprechenden usern hier anlasten ? ----------- ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Voruteile gegen niemanden. Ich lese hier nur deine Beiträge in der du immer wieder versuchst die Taten der damaligen griechischen Regierung/Geheimdienstes auf biegen und brechen in Schutz zu nehmen. ------------------. Aus falschem nationalismus dermaßen offensichtliches und bekanntes zu relativieren ist schon ein starkes stück.

Und was andere Threads od. die Hamas angeht da wendest du dich bitte an entsprechender Stelle an die entsprechenden User oder aber auch nicht. Ich bin hierfür der falsche Ansprechpartner.

Bitte, bitte halt doch einfach ---------- !! Niemand hat hier bezüglich APO eine türkische Quelle genannt geschweige denn erwähnt und niemand hat hier im Thread bezüglich Terrorcamps in Griechenland eine Behauptung aufgestellt. Also was soll dieser Scheiß ??? Weil du irgendwo, irgendwann, irgendetwas mal gehört oder gelesen hast möchtest du dies den entsprechenden usern hier anlasten ? ----------- ??

Verstehst du nicht was ich schreibe?

Ich glaube euren Medien einfach nicht das 3/4 der getöteten PKK-Kämpfer Israelis oder Armenier sind!!!!!!

Genauso bullshit wie damals die Behauptungen von Terrorcamps in Hellas.

Jetzt kapiert?

Verstehst du nicht was ich schreibe?

Anscheinend bist du nicht in der Lage dein eigenes geschriebenes zu verstehen bei der du immer wieder versuchst den Terrorunterstützenden Abschaum von damals in Schutz zu nehmen bzw. deren Taten zu zu relativieren...

Ich glaube euren Medien einfach nicht das 3/4 der getöteten PKK-Kämpfer Israelis oder Armenier sind!!!!!!

Toll u. schön für dich, war aber nie das Thema unserer beider Diskussion. Ist mir schon klar das du neben deinem Nationalismus auch gewalltige Verständnisprobleme hast aber lass das bitte an anderer Stelle raus...

Genauso bullshit wie damals die Behauptungen von Terrorcamps in Hellas.

Hat hier im Thread niemand außer dir behauptet oder zur Sprache gebracht, was du dir wieder zusammenreimst oder zusammen fantasierst ist allein dein Problem...

Ich hoffe inständig dass du einiges kapierst und endlich das Relativieren der Taten von Terrorunterstützern bleiben lässt auch wenn es mal einige Griechen sind....

in einem vom Tamer Korkmaz bericheten Artikel wurde festgestellt das im jahre 2012 getöteten PKK Terroristen 3/4 die Armenische oder Isrealische Staatsbürgerschaft angehörten die restlichen 1/4 hatten endweder die Irakische, Syrische, Türkische Staatsbürgerschaft.

und das auf die kosten der in Türkei lebenden kurden die nach einem friedliches & Wohlhabendes leben streben.

Ermenistan İsrail vatandaşı PKK'lılar

1249065182.jpg

Yeni Şafak yazarı Tamer Korkmaz, dünkü yazısında çok ilginç gerçekleri gözler önüne serdi. 2012'de öldürülen PKK'lıların 4'te 3'ünün Türkiye vatandaşı olmayan teröristlerden oluştuğunu belirten Korkmaz, "Öldürülen PKK'lı teröristlerden 23'ü hangi ülkenin vatandaşı çıktı, dersiniz? İsrail... Dikkat buyurunuz, İsrail vatandaşı olmuş kimi Kürtlerden söz etmiyorum. İsrail devletinin, PKK'lı olarak istihdam ettiği 'yerleştirilmiş' teröristlerden bahsediyorum" diye yazdı. Korkmaz ayrıca, diğer ölen teröristlerin büyük bir çoğunluğunun Suriye, Irak ve Ermenistan vatandaşı olduğuna dikkat çekti.(Sabah)

Ermenistan srail vatanda PKK'llar

michael-jordan-laugh.gif

Danke junge xD hab selten so gelacht.

Zurück
Oben