Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

michael-jordan-laugh.gif

Danke junge xD hab selten so gelacht.

Du bist doch dieser eine Kurde der hier schon mal war, der meinte er wäre Protestant und hier Roj TV like PKK Propaganda postete.

Als ob solche Leute freiwillig die israelische Staatsbürgerschaft annehmen... vorallem nich so mudschahedinstyle PKK Opfer. Eher geben die sich die Kugel, als ihr Bild und den Namen auf nem Davidstern zu sehen.

da hast du aber ein falsches bild duuser.

die meisten der anhänger sind christlich und lähnen denn islam geziehlt ab.
Kommunisten noch dazu.

11_hristiyan%20%285%29.jpg

zerdustluk_yetmedi_hristiyan_oldular_h15147.jpg

pkkdan_hristiyanlik_dersi_h16745.jpg

fotos über fotos nimmt kein ende.

videos gibs auch unzählig viele.

informiert dich bevor du irgendjemanden facepalm aufdrückst spasti.

11_hristiyan%20%285%29.jpg

zerdustluk_yetmedi_hristiyan_oldular_h15147.jpg

pkkdan_hristiyanlik_dersi_h16745.jpg

fotos über fotos nimmt kein ende.

videos gibs auch unzählig viele.

informiert dich bevor du irgendjemanden facepalm aufdrückst spasti.

Propagandaopfer würde ich zu Dir sagen, erstens sieht das alles ziemlich gefaked aus und zufällig sind also alle PKK-Terroristen Christen und viele davon sind gar keine Kurden sondern Armenier und Israelis.

Klar natürlich typische türkische Faschistenpropaganda (MHP) einfach mal behaupten, die kommunistischen Pkk-Terroristen seien Christen bzw. in Wirklichkeit zumeist Armenier und Israelis soviel Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und ich frage mich ernsthaft wer dümmer ist, derjenige der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat oder diejenigen die auch noch glauben.

sry musste kurz schmurzeln.

mit mhp hat das nix zutun das sind tatsachen.
verdrechst du öffters gerne mal die dinge sohin wie es dir grad passt ?

keiner hat behauotet das es immer so wahr nur im jahre 2012 sind mehr terroristen mit äusländischen pässen augefunden als die jahre zuvor.
zweitens keiner hat behauptet das die ganzen kurden gemeinde denn christlichen glauben angehören.
drittens kein plan aber reden wie ein weltmeister :facepalm:

es gibs da ein schönes DEUTSCHES sprichwort: einfach mal die FRESSE halten wenn man keine ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
armenier wahrscheinlich
israelis haha
die tuerken sind doch in der nato
israel machte sogar testjetfluege auf turkischer flaeche
ich glaub wenn israel darf wuerde israel ganz vorderasien
ich sag nur der 7tage krieg

Zurück
Oben