Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Propagandaopfer würde ich zu Dir sagen, erstens sieht das alles ziemlich gefaked aus und zufällig sind also alle PKK-Terroristen Christen und viele davon sind gar keine Kurden sondern Armenier und Israelis.

Klar natürlich typische türkische Faschistenpropaganda (MHP) einfach mal behaupten, die kommunistischen Pkk-Terroristen seien Christen bzw. in Wirklichkeit zumeist Armenier und Israelis soviel Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und ich frage mich ernsthaft wer dümmer ist, derjenige der sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat oder diejenigen die auch noch glauben.

So viel Scheisse auf einmal.... :facepalm:

Wer weißt den nicht, das die PKK ein Produkt der Juden ist bzw. der jüdischen Schlampen (Amerikaner)?
Gibt es wirklich hier Menschen, die das nicht wissen?

Spalte ein Land und regiere es. Von der einen Seite helfen die Amis und im Irak bilden die ein kleines Kurdistan, damit die PKK sich dort verstecken kann und von dort alles nötige erhält. Die Amis haben die Türken als Partner und von der anderen Seite pumpen die das Öl von den Kurden wofür es Sachen gibt, welche die Amis nicht brauchen.

Das Ergebnis: Türken sterben, Kurden sterben und der Hass bildet sich immer weiter. Wusstet Ihr, das in Istanbul jeder dritte bzw. vierte ein Kurde ist und dort in frieden lebt, als Türke? Stellt euch mal vor, in Belgrad wäre jeder dritte Albaner und würde sich Serbe nennen. Könnt Ihr euch das vorstellen?

Zurück
Oben