Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Blödsinn, ohne Mossad hätte man Apo auch nicht fassen können. Der Fehler war eigentlich nur, dass man "Mavi Marmara" losgeschickt hat. So wie die PKK für uns eine Terrororganisation ist, sind die Palästinenser genau solche für die Israelis. Außerdem gibt es genug arabische Staaten, die nichts unternehmen. Wieso sollen wir uns irgendwelche Feinde machen für irgendwelche Kameltreiber?

Klar,solche Opfer wie du glauben auch alles.Israel unterstützt also erst seit Erdogan die PKK?!
Weil die sich so beleidigt gefühlt haben,haben die von heut auf morgen ihre Politik in Bezug auf die Türkei geändert?
Und das mit Apo,haben die ja wohl kaum aus Nächstenliebe getan.Und frag dich mal,weshalb ausgerechnet der Mossad uns geholfen hat?

Stimmt,Armenier haben keinen Groll gegenüber dem türkischen Staat und würden niemals die pkk unterstüzen geschweige in der pkk mitagieren.
darum geht es ja nicht, sondern ob die meldung stimmt.
ich kann es mir auch sehr schlecht vorstellen...woher will die presse genau wissen wer welche Staatsangehörigkeit hat? dazu braucht man standhafte dokumente...und falls man diese hätte wären diese Terroristen schon lange in der Liste von Interpol.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Länder habe ich denn aufgezählt?

nachbarländer der türkei :-)

Klar,solche Opfer wie du glauben auch alles.Israel unterstützt also erst seit Erdogan die PKK?!
Weil die sich so beleidigt gefühlt haben,haben die von heut auf morgen ihre Politik in Bezug auf die Türkei geändert?
Und das mit Apo,haben die ja wohl kaum aus Nächstenliebe getan.Und frag dich mal,weshalb ausgerechnet der Mossad uns geholfen hat?

Okay bei Armenien kann ich es ja noch verstehen aber wieso sollte Israel die pkk schon immer unterstüzt haben?
Das sind oder waren Verbündete der Türkei.

über die Seriosität der türkischen Presse sollte man in dem Fall nicht diskutieren brauchen oder?

Das klingt nämlich alles andere als glaubhaft.

lass die kinder doch hetzen gegen die pösen armenier und juden und die armen unschuldigen türken.

in wahrheit haben die türken schiss vor den kurden und der pkk,und wollen das nun so darstellen das die kurden nix mit der pkk zu tun haben,sondern eher armenier und juden.
und das kurden und türken brüder sind.

aber die kurden können und werden sich darüber nur kaputtlachen.

Frag ihn doch erst einmal wen er mit diesen Kameltreibern meint?

Stimmt,Armenier haben keinen Groll gegenüber dem türkischen Staat und würden niemals die pkk unterstüzen geschweige in der pkk mitagieren.
:facepalm: Dir ist aber schon klar, dass die Armenier ganz sicher nicht gerade Kurden unterstützen, da sich Kurden massiv an dem Genozid an den Armeniern beteiligt haben und es in Anatolien schon immer Konflikte zwischen Armeniern und Kurden gab.

Daher ist deine Behauptung einfach nur lächerlich, zumal es darum ging, dass angeblich laut dem Artikel fast ausschließlich Armenier und Israelis für die PKK kämpfen würden.

Erst einmal solltest du lernen, wie man anständig diskutiert. Hast du irgendwelche Quellen, dass Israel die PKK unterstützt hat vor "Mavi Marmara".

Des Weiteren helfen Staaten sich nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Eigennutz.

darum geht es ja nicht, sondern ob die meldung stimmt.
ich kann es mir auch sehr schlecht vorstellen...woher will die presse genau wissen wer welche Staatsangehörigkeit hat? dazu braucht man standhafte dokumente...und falls man diese hätte wären diese Terroristen schon lange in der Liste von Interpol.

So abwegig ist das nicht,es gab ja auch schon die armenische asala,und diese haben überall dutzende türkische politiker und botschafter ausserhalb der türkei ermordet.
Das armenische Helfer in den pkk reihen sind ist nicht undenkbar.

Okay bei Armenien kann ich es ja noch verstehen aber wieso sollte Israel die pkk schon immer unterstüzt haben?
Das sind oder waren Verbündete der Türkei.

Dann frage ich dich :Weshalb sollte Irael seine Politik in Bezug auf die Türkei von einem Moment auf den anderen ändern.Ist denn so ne "Show" wie auf MM wirklich so sehr von Bedeutung,dass man als Reaktion darauf mal die PKK ünterstützt,ist das nicht ein bisschen zu durchschaubar?

Zurück
Oben