Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenische, Isrealische Staatsbürger auschließlich in der Terrororganisation PKK vert

Okay bei Armenien kann ich es ja noch verstehen aber wieso sollte Israel die pkk schon immer unterstüzt haben?
Das sind oder waren Verbündete der Türkei.
es ist nicht so unwahrscheinlich das PKK mitglieder verschiedene Staatsangehörigkeiten haben, (egal welche es ist) doch es muss nicht automatisch heissen das diese staaten auch mit der PKK arbeiten..

Erst einmal solltest du lernen, wie man anständig diskutiert. Hast du irgendwelche Quellen, dass Israel die PKK unterstützt hat vor "Mavi Marmara".

Des Weiteren helfen Staaten sich nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Eigennutz.[/QUOTE

Hast du irgenwelche Quellen,die bestätigen könnten,dass Israel dank Erdogan's Politik die PKK unterstützt?

:facepalm: Dir ist aber schon klar, dass die Armenier ganz sicher nicht gerade Kurden unterstützen, da sich Kurden massiv an dem Genozid an den Armeniern beteiligt haben und es in Anatolien schon immer Konflikte zwischen Armeniern und Kurden gab.

Daher ist deine Behauptung einfach nur lächerlich, zumal es darum ging, dass angeblich laut dem Artikel fast ausschließlich Armenier und Israelis für die PKK kämpfen würden.

Ganz einfach,du Hans,der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Dann frage ich dich :Weshalb sollte Irael seine Politik in Bezug auf die Türkei von einem Moment auf den anderen ändern.Ist denn so ne "Show" wie auf MM wirklich so sehr von Bedeutung,dass man als Reaktion darauf mal die PKK ünterstützt,ist das nicht ein bisschen zu durchschaubar?

Weil du sie öffentlich beschuldigt hast Palästinenser mutwillig zu ermorden, die Sache mit "Mavi Marmara" war auch schwachsinnig. Stell dir mal vor die Israelis schicken der Stadt Diyarbakir irgendwelche Hilfsgüter, was würdest du davon halten.

:facepalm: Dir ist aber schon klar, dass die Armenier ganz sicher nicht gerade die Kurden unterstützen, welche sich massiv an dem Genozid an den Armeniern beteiligt haben und es in Anatolien schon immer Konflikte zwischen Armeniern und Kurden gab.

Daher ist deine Behauptung einfach nur lächerlich, zumal es darum ging, dass angeblich laut dem Artikel fast ausschließlich Armenier und Israelis für die PKK kämpfen würden.

Klar haben in Ostanatolien Kurdische Vasallen bei der ermordung und deportierung der Armenier mitgemacht und deren Besitztum angeeignet.Deshalb sind Kurden bei vielen Armeniern nicht gerade beliebt.Viele Armenier haben um nicht deportiert zu werden ihren Glauben gewechselt,so einige der alevitischen Zaza/Kurden haben armenische Wurzeln.

Weil du sie öffentlich beschuldigt hast Palästinenser mutwillig zu ermorden, die Sache mit "Mavi Marmara" war auch schwachsinnig. Stell dir mal vor die Israelis schicken der Stadt Diyarbakir irgendwelche Hilfsgüter, was würdest du davon halten.

Wo habe ich Palästina erwähnt?
Und komm mir nicht immer mit irgendwelchen behinderten Vergleichen.

Zurück
Oben