J
JazzMaTazz
Guest
Den Text den die geschrieben hat ist schon hohl.
Den Text den die geschrieben hat ist schon hohl.
Stell dir mal vor sowas würde eine türkischstämmige Politikerin hier über Christen schreiben,
der Aufschrei wäre sicherlich sehr gross. Aber wenns über Türken/Muslime geht geht es wie man sieht in Ordnung.
Was meint ihr? Wird in Deutschland im Allgemeinen wirklich blind und lasch mit intoleranten Tendenzen umgegangen (egal welcher Art)?
Europa sollte nur Europäische Politiker haben, egal welche Religion sie haben. Solche Leute sind gefährlich, sie bringen ihre Konflikt mit hierher, letztens haben sich hier in der Schweiz Türken und Kurden so brutal geprügelt, dass die Polizei viele festnehmen musste. Sowas gehört nicht hierher, hier leben wir alle friedlich ind gut zusammen, wir sollten uns ein Beispiel nehmen, allen voran Menschen aus dem Orient-egal welcher Religion.Den Post hat sie wieder schon gelöscht?
Ziemlich feige, für einen zuvor so ausschweifenden "Leitkultur"-Kommentar.
Nun, war wohl nur ein Anflug von Hochmut.
Europa sollte nur Europäische Politiker haben, egal welche Religion sie haben. Solche Leute sind gefährlich, sie bringen ihre Konflikt mit hierher, letztens haben sich hier in der Schweiz Türken und Kurden so brutal geprügelt, dass die Polizei viele festnehmen musste. Sowas gehört nicht hierher, hier leben wir alle friedlich ind gut zusammen, wir sollten uns ein Beispiel nehmen, allen voran Menschen aus dem Orient-egal welcher Religion.
Den Post hat sie wieder schon gelöscht?
Ziemlich feige, für einen zuvor so ausschweifenden "Leitkultur"-Kommentar.
Nun, war wohl nur ein Anflug von Hochmut.
Wäre es so, würdest du heute Mustafa heißen, kleiner Bogdan.
Ja man sollte Toleranz von den Serben lernen,sie wissen was Toleranz heisst.Das haben sie ja sehr schön in den 90er Jahren gezeigt,ihre Toleranz.
der ergibt kein sinn, ihr seid in diese falle im selben rechtem gefilde unterwegs, dass ist alles.
aber wehe jemand sagt was gegen deine homosexualität, dann kommt die toleranzpolizei erst recht. dann redest du von toleranz.
diese doppelmoral ist mir aber nicht neu.
z.b ein schwuler däne den ich kenne macht auf toleranz usw. aber nur wenn es um ihn und seine umgebung geht, also um seinen bewegungsradius.
in dänemark wählt er schlicht sehr rechts, er will ja da seine leitkultur pflegen.
Ich finde Sie hat vollkommen Recht,
Es ist geschichtlich bewiesen, das die Führer der sunnitischen Moslems in der damaligen Türkei die Völkermorde begangen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen