Tigerfish
Gesperrt
Ich finde Sie hat vollkommen Recht,
Es ist geschichtlich bewiesen, das die Führer der sunnitischen Moslems in der damaligen Türkei die Völkermorde begangen haben.
Mach Sitz!
Es ist geschichtlich bewiesen, das die Führer der sunnitischen Moslems in der damaligen Türkei die Völkermorde begangen haben.
Der Beitrag den amerigo da postet ergibt Sinn - bin jedoch nicht im Thema.
Türkische Sunniten sind schon immer intolerant gewesen, ich verstehe garnicht weshalb man nun so tut, als ob es nicht so ist
Wäre es so, würdest du heute Mustafa heißen, kleiner Bogdan.
Ich denke nicht, hauptsächlich weil man damals garnicht in den heutigen Maßstäben dachte und der Wechsel zwischen den Religionen auch nie als schlimm gegolten hat. Man sollte eher hinterfragen, weshalb es vor diesem Hintergrund nicht passiert ist, aber das ist ein anderes Thema. Dich interessiert das Thema nur nicht, du fühlst dich nur angegriffen, weil du vermutlich Sunnit bist
Dumm nur, dass sunnitische Türken nicht mal 5% aller Sunniten auf der Welt ausmachen.
- - - Aktualisiert - - -
Na siehst du.
Ich wüsste nicht dass es "Türken" und "Nationalgedanken" vor Atatürk gegeben hat.
LG
Die "Führer der sunnitischen Moslems" haben sich auch, des Thrones wegen, regelmäßig gegenseitig gelyncht. Ist das auch ganz einfach sunnitischer Islam, wie die Dame das osmanische Vorgehen insgesamt ja so unglaublich präzise "entschlüsselte"?
Das osmanische Vorgehen, im späten osmanischen Zeitalter, war ja auch darauf ausgerichtet, die Christen zu eliminieren, die Völkermorde waren ja religiös motiviert.
Ganz und gar nicht. Im osmanischen Reich hatte man große Sorgen, der scheinbar omnipräsenten Autonomiebestrebungen wegen. Das ist auch ganz allgemein die gängige Lehrmeinung.
Aber na ja, das "verreligiösen" von vergangenen Verbrechen im heutigen Ton der Zeit, ist nicht weiter verwunderlich.
Grüße
Aber na ja, das "verreligiösen" von vergangenen Verbrechen im heutigen Ton der Zeit, ist nicht weiter verwunderlich.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen