Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenischstämmige CDU-Politikerin beklagt ,Toleranz ggü. Intolerantem' in Deutschland

Ihr Türken :lol: die Kurden waren an vorderster Front.

Das die Kurden hauptsächlich einen Massaker durch die Armenier erlebt haben, z.B in der Stadt VAN, zum Teil gelieferte Waffen durch Griechen und hauptsächlich Russen, juckt die ja erst mal nicht. Die suchen halt nach Anerkennung daher ist das erst mal egal.

Das ist ungefähr so wie in der Schule, ein Schüler behandelt den schlecht, und er denkt wenn er bei dem schleimt, der ihn schlecht behandelt hat wirds dem besser gehen.

Wie als hätten die so eine art Kulturkomplex nie irgedwo dazugehört zu haben. Wie z.B wenn dieser albanische Xhaka immer so auf Möchtegern-Ami gemacht hat, obwohl sich die Amis nie ein Scheiß um die Albaner geschert haben.

Das die Kurden bei den Transporten und den Eskalationen auch an vorderster Front waren, juckt den daher erst mal auch nicht.

Das die Engländer die mit Chemiewaffen zu gebombt haben, juckt den auch nicht. Dafür stecken sie gerade die Nase in die Rosette der Engländer.

Das ist eben dieses Prinzip: Das ist ungefähr so wie in der Schule, ein Schüler behandelt den schlecht, und er denkt wenn er bei dem schleimt wirds dem besser gehen.

Wie ich sagte, sind wie Fußabtreter, laufen von jenem zum anderen, hauptsache die Versprechen stimmen.

Tja, es gibt auch nicht islamtreue Menschen und aus dieser Perspektive macht es auch keinen Sinn, sie zu preisen. Wer sind Ali und Mohammed? Was haben sie für Türken getan? Wozu sollten sie mir wichtig sein?
.

Gab es damals den typischen Türken, wie wir sie heute kennen? Nein. Kultur und Religion war damals hauptsächlich geprägt vom SCHAMANISMUS und Stammesfolgungen, für heutige Verhältnisse eine sehr rückständige Tradition. Sowohl die Ableitungen von Mohammed( s.a.v.) als auch Ali(a.s.) sind für die türkische Kultur und Tradition ein Segen gesellschaftlicher Ordnung.

Ich akzeptiere wenn du ein Atheist bist. Aber bitte halte dich mit herablickenden Äußerungen auf Gläubige zurück.

Gab es damals den typischen Türken, wie wir sie heute kennen? Nein. Kultur und Religion war damals hauptsächlich geprägt vom SCHAMANISMUS und Stammesfolgungen, für heutige Verhältnisse eine sehr rückständige Tradition. Sowohl die Ableitungen von Mohammed( s.a.v.) als auch Ali(a.s.) sind für die türkische Kultur und Tradition ein Segen gesellschaftlicher Ordnung.

Ich akzeptiere wenn du ein Atheist bist. Aber bitte halte dich mit herablickenden Äußerungen auf Gläubige zurück.

Ich sehe das gegensätzlich...

Ja ja, überall Linksradikalistische Terröristickis mit Terrorquellen aus Terrorbüchern von Terrorhistorikern geboren von Terrormüttern aus Terrorländern.^^

Genau das ist das Problem bei dir.

Deine bisherigen waren linksradikale Quellen mit terroristischem Hintergrund.

Na ja, daß deine Glaubwürdikeit den Bach runtergerauscht ist brauch ich nicht mehr zu wiederholen :emir:

Das du ein Lügner bist, wissen wir,

Meine Quellen, sind eure damaligen Verbündete (dicke Freunde) so zu sagen.

Deutsche Quellen, Österreichische Quellen usw....

Ob du es willst oder nicht, in naher Zukunft wird die Türkei die Völkermorde anerkennen.:emir:

Das du ein Lügner bist, wissen wir,

Meine Quellen, sind eure damaligen Verbündete (dicke Freunde) so zu sagen.

Deutsche Quellen, Österreichische Quellen usw....

Ob du es willst oder nicht, in naher Zukunft wird die Türkei die Völkermorde anerkennen.:emir:

In den 70´er und 80´er Jahren wussten die meissten Deutsche nicht mal wo Armenien liegt geschweige ob überhaupt so´n Land exisitiert.

Interessant wurden die Armenier in den 90´er Jahren als Damoklesschwert als die Türkei anfing unangenehm selbständig zu werden. Dein Land hingegen hängt immer noch brav am Nippel der EU, die ihr auf Rekordmenge ausgesaugt habt.
Mein Glückwunsch du Vertreter( Fußabtreter) einer Marionette :D

Zurück
Oben