J
JazzMaTazz
Guest
Ihr Türken die Kurden waren an vorderster Front.
Das die Kurden hauptsächlich einen Massaker durch die Armenier erlebt haben, z.B in der Stadt VAN, zum Teil gelieferte Waffen durch Griechen und hauptsächlich Russen, juckt die ja erst mal nicht. Die suchen halt nach Anerkennung daher ist das erst mal egal.
Das ist ungefähr so wie in der Schule, ein Schüler behandelt den schlecht, und er denkt wenn er bei dem schleimt, der ihn schlecht behandelt hat wirds dem besser gehen.
Wie als hätten die so eine art Kulturkomplex nie irgedwo dazugehört zu haben. Wie z.B wenn dieser albanische Xhaka immer so auf Möchtegern-Ami gemacht hat, obwohl sich die Amis nie ein Scheiß um die Albaner geschert haben.
Das die Kurden bei den Transporten und den Eskalationen auch an vorderster Front waren, juckt den daher erst mal auch nicht.
Das die Engländer die mit Chemiewaffen zu gebombt haben, juckt den auch nicht. Dafür stecken sie gerade die Nase in die Rosette der Engländer.
Das ist eben dieses Prinzip: Das ist ungefähr so wie in der Schule, ein Schüler behandelt den schlecht, und er denkt wenn er bei dem schleimt wirds dem besser gehen.
Wie ich sagte, sind wie Fußabtreter, laufen von jenem zum anderen, hauptsache die Versprechen stimmen.