Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armes Serbien...

D-ZAR

Gesperrt
Teilung des Kosovo und Bosniens bleibt das strategische Ziel von Serbien Sonntag, 21. Juni 2009 um 16:00 Uhr Das Helsinki Komitee sagt in ihrem Bericht, dass das strategische Ziel der serbischen Aussenpolitik die Idee der "Neuordnung des Balkans", sprich der offenen Teilung Bosniens und Herzegowina und des Kosovo, sei.

Die serbische Aussenpolitik sei darauf fokussiert, Anerkennungen des Kosovo zu verhindern, während die europäische Integration bei Seite gelassen wurde, bewertet der Bericht des Helsinki Komitee für Menschenrechte in Serbien.

In dem Bericht: "Aussenpolitik: Ohne Konzept", heisst es, dass das fehlende Konzept für die Strategie der Entwicklung des Landes, die innere Dynamik Serbiens seit der Ermordung des serbischen Politikers Djindjic im Jahre 2003 charackterisiere, und dies sehe man insbesondere im Bereich der Aussenpolitik.

Weiter heisst es in dem Bericht, dass Serbien nach Verbündeten bei autoritären Regimen in Afrika und Asien suche, welche keinerlei Interesse weder an Serbien noch an Kosovo haben, doch sie werden gebraucht, um die eigenen Interessen bei der UN und anderen internationalen Organisationen zu verteidigen.

Das Lobbying bei diesen Ländern sei die Hauptbeschäftigung des serbischen Aussenministers, Vuk Jeremic.



Teilung des Kosovo und Bosniens bleibt das strategische Ziel von Serbien


Echt peinlich für Serbien und seine Politik.
Ein Staat ohne Konzept.
 
Ich glaube jemand muss den mal sagen dass sie bessere Dinge zutun haben als Kosovo und Bosnien zu teilen ...
Zum beispiel innenpolitische Dinge!
 
Und dabei behaupten sehv viele serbische BF User dass Serbien die Unterstützung der gesamten Welt gegen die Anerkennung Kosovo genießt.
Bush nannte mal die Freunde der Serben Schurkenstaaten.

Was sollte der größte KRIEGSVERBRECHER (GEORGE W. BUSH) aller Zeiten denn sonst sagen???
Der Reporter hätte damals ihn nicht mit einem Schuh attackieren sollen sondern mit einem Stein!!!:app::app::app::app::app:
 
die bekommen einen KURAC...
um es auf serbisch zu verdeutlichen.

überall wo sie herumirren, gibt es nur ärger.

Eure sogenannten Verbündeten bekommen vielleicht auch bald eine Menge Ärger (Beispiel: Nordkorea lässt sich nicht alles gefallen) und andere Staaten haben auch die Nase voll von den Intrigen der Amis und ihrer Verbündeten (dazu gehört IHR auch!!!):slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:
 
Als Quelle wird sie sicher Karadzic oder Koshtunica zitieren.
Ich glaube dass diese ganzen Kleinkinder nicht wissen was Quellen sind oder sie geben sie nicht gleich an weil sie Vorurteile haben,ihnen genügend Bildung fehlt oder einfach nur Märchen erzählen, die sie sich ausgedenkt haben.
 
Zurück
Oben