Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Und was soll die SCheisse, Frauen darf man keine pfeffern?
Warum darf das eine Frau? Jemanden ins gesicht zu schlagen ist, meiner meinung nach, so ziemlich das letzte...da kenn ich keine Geschlechtertrennung..wir sind alle menschen und wollen mit Respekt behandelt werden, Mann wie Frau

Heutzutage ist es normal das Frauen Schellen verteilen :D Kenne so einige Kumpels die schon eine gedistscht bekommen haben :D

ich hab in meinen Leben scho 5 oda 6 schellen von frauen gekriegt ...eigentlich auch immer verdient , weil ich wahrscheinlich zu direkt war :lol:...aber was solls lachen und ertragen ..2 von dennen haben sich nach paar wochen endschuldig und denn rest kannst dir vorstellen ....es gibt assie frauen die wollen geschlagen werden solche kenn ich auch ..aber trotzdem , ich halte nichts davon ner frau ne schelle zu geben geschweige ne faust .

gruß

Ich würde nich sagen, dass es vom Geschlecht abhängt, ob man zurückschlägt oder nich. Was ist zb mit richtig gut trainierten Frauen, Boxerinnen, etc, die nem richtigen Schmächtling von 1,70 eins mitgeben? Wär doch Unsinn zu sagen, der darf nich zurückschlagen :fts: Wenn dich ein Zwerg schlägt und du bist top trainiert, isses klar, dass er mehr Schaden erleidet wenn du ihn mit der gleichen Wucht schlägst wie er dich. Ich würd, wenn ich in so ner Situation zurückschlage, versuchen auf ne gewisse "Verhältnismäßigkeit" zu achten. Wenn Klitschko jetzt Michael J. Fox zurückschlägt, wär das jawohl keine Verhältnismäßigkeit, trotz gleichen Geschlechtes.

Also, wenn ich sehe, dass eine Frau eine arrogante Art an sich hat und ich mit ihre Art nicht klar kommen, dann entferne ich mich von ihr, wenn dies möglich ist. Dann hab ich keine PRobleme und sie auch keine. Wenn dies nicht möglich ist, dann eben auf die selbe Art und Weise mit ihr umgehen, verbal, oder kann man sich nicht gegen eine Frau wehren. Nicht nur Ghetto Rap anhören sondern auch dies anwenden. hahah xDD

Warum darf das eine Frau? Jemanden ins gesicht zu schlagen ist, meiner meinung nach, so ziemlich das letzte...da kenn ich keine Geschlechtertrennung..wir sind alle menschen und wollen mit Respekt behandelt werden, Mann wie Frau

Natürlich sollte von beiden Seiten nicht geschlagen werden, dass ist selbstverständlich. Selbst wenn eine Frau so dumm ist und zuschlägt, muss man als Mann ruhig bleiben finde ich

Ich würde nich sagen, dass es vom Geschlecht abhängt, ob man zurückschlägt oder nich. Was ist zb mit richtig gut trainierten Frauen, Boxerinnen, etc, die nem richtigen Schmächtling von 1,70 eins mitgeben? Wär doch Unsinn zu sagen, der darf nich zurückschlagen :fts: Wenn dich ein Zwerg schlägt und du bist top trainiert, isses klar, dass er mehr Schaden erleidet wenn du ihn mit der gleichen Wucht schlägst wie er dich. Ich würd, wenn ich in so ner Situation zurückschlage, versuchen auf ne gewisse "Verhältnismäßigkeit" zu achten. Wenn Klitschko jetzt Michael J. Fox zurückschlägt, wär das jawohl keine Verhältnismäßigkeit, trotz gleichen Geschlechtes.

priznaj koliko su puta tukla essekera.. :lol:

Es geht ums Prinzip Bambi

Klar darf man frauen schlagen , nur liegt es dann wohl im auge des betrachters ,wie weite eine frau gehen darf und wie weit net .....würde sie anfangen auf mich einzuschlagen wie ne furie ,würde ich höchst wahrscheinlich ne schelle ausholen ...aber wenn ich ne schelle kriege ..also bitte ..wenn das ein mann nicht mal ertragen kann ..wie will er sich gegen männer schlagen wenn der ihm ne faust verpasst? ..EIn mann soll es aushalten ..stärkt nur die gesichtsmuskeln .

gruß

Zurück
Oben