Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Es geht ums Prinzip Bambi

ich kann beim Thema Zurückschlagen oder nich kein Prinzip benennen, dazu hängt zuviel vom Kontext ab. Im Bestfall hat man sich unter Kontrolle und schlägt nicht zurück, sogar zurückschlagen kann was "entwürdigendes" haben, so ein, sich aufs selbe Niveau runterlassen, kp. Aber es gibt sicher Fälle, wo es nur menschlich und angemessen ist.

Ich würde nich sagen, dass es vom Geschlecht abhängt, ob man zurückschlägt oder nich. Was ist zb mit richtig gut trainierten Frauen, Boxerinnen, etc, die nem richtigen Schmächtling von 1,70 eins mitgeben? Wär doch Unsinn zu sagen, der darf nich zurückschlagen :fts: Wenn dich ein Zwerg schlägt und du bist top trainiert, isses klar, dass er mehr Schaden erleidet wenn du ihn mit der gleichen Wucht schlägst wie er dich. Ich würd, wenn ich in so ner Situation zurückschlage, versuchen auf ne gewisse "Verhältnismäßigkeit" zu achten. Wenn Klitschko jetzt Michael J. Fox zurückschlägt, wär das jawohl keine Verhältnismäßigkeit, trotz gleichen Geschlechtes.

Welche "Klitschko Frau" würde sich denn einen "Michael J Fox - Mann" nehmen?
Und wenn, dann hat er auch mal anständig Kantholz und Sengefutter verdient:emir:

Ansonsten gilt, Frauen suchen und haben immer stärkere Männer als sie selbst sind........Wo wäre sonst der physikalische Duktus?

ich hab in meinen Leben scho 5 oda 6 schellen von frauen gekriegt ...eigentlich auch immer verdient , weil ich wahrscheinlich zu direkt war :lol:...aber was solls lachen und ertragen ..2 von dennen haben sich nach paar wochen endschuldig und denn rest kannst dir vorstellen ....es gibt assie frauen die wollen geschlagen werden solche kenn ich auch ..aber trotzdem , ich halte nichts davon ner frau ne schelle zu geben geschweige ne faust .

gruß

Jo hab auch schon paar Ohrfeigen kassiert,eine war ne tuss auf der Uni hab sie am Ende auf einer Uni party so blamiert das sie die Uni wechseln musste

Welche "Klitschko Frau" würde sich denn einen "Michael J Fox - Mann" nehmen?
Und wenn, dann hat er auch mal anständig Kantholz und Sengefutter verdient:emir:

Ansonsten gilt, Frauen suchen und haben immer stärkere Männer als sie selbst sind........Wo wäre sonst der physikalische Duktus?

ja und wahrscheinlich ist deswegen Frauen (zurück)schlagen auch so verpönt, aber es gibt eben auch Fälle von ziemlich trainierten Frauen bzw sehr schmächtigen Männern, wie schaut's da aus? Wäre es richtig da zu sagen, du darfst einzig nich zurückschlagen, weil sie ne Frau ist, obwohl sie dir grad die Hucke vollhaut?

Mach sie klar und mach Koitus mit ihr. Danach schön Korb geben. Dadurch fuehlt sie sich mieser und lernt dazu. Evt wird dann aus ihr mal ein anständiges Weib

Zurück
Oben