Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrow-Schauspieler stirbt an Überdosis

Ricky

Gesperrt
Darren Shahlavi ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Schon am 14. Januar wurde die Leiche des Schauspielers und Stuntmans in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Shahlavi hatte Auftritte in Serien wie Arrow und litt immer wieder unter Drogenproblemen.

Schauspieler und Stuntman Darren Shahlavi ist tot. Der Darsteller, der vor allem in vielen kleineren Rollen in Serien wie Continuum, Arrow und Mortal Kombat: Legacy zu sehen war, wurde bereits am 14. Januar leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden, wie das US-Celebrity-Portal TMZ nun berichtet. Der Schauspieler wurde 42 Jahre alt.

[h=3]Darren Shahlavi tot: Mögliche Medikamenten-Überdosis[/h] Dem Bericht zufolge sei die Todesursache Shahlavis womöglich eine Medikamenten-Überdosis. Der Schauspieler habe demnach immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Ein Gerichtsmediziner unternehme gerade toxikologische Untersuchungen und überprüfe die genaue Todesursache.

[h=3]Arrow-Kollegen trauern um Darren Shahlavi[/h] Stephen Amell (33), Star der Hit-Serie Arrow, verabschiedete sich via Twitter von seinem Ex-Kollegen. «RIP Darren Shahlavi», schrieb Amell. «Er war der erste Kerl, mit dem ich in Arrow gekämpft habe. Er war ein toller Typ und ein geduldiger, rücksichtsvoller Partner. Wegen ihm sah der Kampf gut aus.»

Quelle: Arrow-Star Darren Shahlavi tot: Serien-Star stirbt an Überdosis | 21.01.2015 | Promis | news.de

Einige kennen ihn bestimmt aus dem Film Ip Man 2 als Boxer wo er gegen Donnie Yen kämpft.Er hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert auf Facebook wirklich schade um ihn,neben Scott Adkins und Michael Jai White einer meiner Favoriten was Kämpferische Leistung angeht.

Er hat auch in der Webserie Mortal Kombat mitgewirkt als Kano.

Zurück
Oben