Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitische Musik

ja das es die greek nights gibt weiß ich bin auch immer da xD

ich bin aber auch oft in gifhorn und dort gibt es auch sowas wie galaxia nur nennt es sich royal dort gibt es auch ab udn zu bouzoukia deswegen frag ich :)

jungs, Sinopeas wird bald ein Machtwort reden, wir sind offtopic.
Komm rüber über Profilnachrichten zum anderen Thema.

Zum Thema beitragen? Ich trage doch etwas bei... und zwar die Fakten zu sichern... Arvaniten sind Griechen... solche Spacko´s wie Gjakova liesen mich doch erst solche Beiträge schreiben...

Hat der Threadersteller net gesagt, dass es hier rein um die Musik geht?? Und wenn du behauptest Arvaniten seien Griechen, dann trägst du nicht nur nichts zum Thema bei, sondern steuerst bei, dass dieser Thread in einem Diskussionsstreit endet.

YouTube - Ρα kαμπανα - Ra kambana

YouTube - Τέι γκά μάλι - Tej ga mali / Thanassis Moraitis

YouTube - Αλέκος Δήμου - Kemi vashaza të mira - Kέμι βάσαζα τε μί�α

ich hoffe dieses arvaniten thema ist bald gegessen ist doch egal was die früher waren was zählt ist was wir heute sind

und wenn wir noch früher sehn waren wir alles indo germanen und noch früher alle einfach nur ein mensch

deswegen finde ich diese disskusion schwachsinnig

ich hoffe dieses arvaniten thema ist bald gegessen ist doch egal was die früher waren was zählt ist was wir heute sind

und wenn wir noch früher sehn waren wir alles indo germanen und noch früher alle einfach nur ein mensch

stell dir vor(!!), wir sind es heute auch noch:D:D:D:D

gut gebrüllt, kleiner Löwe, doch ist es gar so leicht nicht.
Denn was wir an Eigenheiten und Nachweisbarkeiten haben in Hülle und Fülle,
davon hat vielleicht manch anderer ...

Zurück
Oben