Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitische Musik

Hat der Threadersteller net gesagt, dass es hier rein um die Musik geht?? Und wenn du behauptest Arvaniten seien Griechen, dann trägst du nicht nur nichts zum Thema bei, sondern steuerst bei, dass dieser Thread in einem Diskussionsstreit endet.

YouTube - Ρα kαμπανα - Ra kambana

YouTube - Τέι γκά μάλι - Tej ga mali / Thanassis Moraitis

YouTube - Αλέκος Δήμου - Kemi vashaza të mira - Kέμι βάσαζα τε μί�α

Mhm... und was behaupten deine tollen "Landsleute"? Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen! Sprich mich wieder an, wenn dir Augen wachsen

Mhm... und was behaupten deine tollen "Landsleute"? Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen! Sprich mich wieder an, wenn dir Augen wachsen

Sag das mal den Freaks die ihre Existenz allein durch ihre "Rasse" bezeichnen

Also bis jetzt bist du eigentlich der einzige, der immer wieder mit diesem Thema anfängt. Meine tollen "Landsleute" halten sich noch zurück. Abgesehen davon, dass wir gerade miteinander schriflicht eine Diskussion führen und ich somit gar net mit dir reden kann, bin ich schon mit zwei Augen zur Welt gekommen. Das zumindestens haben alle Menschen auf dieser Welt gemein.

Du kannst weiterhin mit Begriffen wie "ihre Rasse"..."sie".."deinen Landsleuten" um dich werfen, aber damit bist du auch nur einer von denen "die mit dem Finger auf andere zeigen, bevor sie vor ihrer eigenen Haustür kehren!"

YouTube - Αλέκος Δήμου - Kemi vashaza të mira - Kέμι βάσαζα τε μί�α

wenn man überlegt, wie gut das albanische erhalten ist...

respekt!

ich als kosovare, der nie albanisch gelernt habe, nur kosovarischen dialekt verstehe und spreche, verstehe diesen südlichen toskischen dialekt...

verstehst du auch das ???

achte mal darauf was er am ende des videos sagt
"jemi jasht nga libania"

witzig finde ich was er am anfang über die karamanli sagt (wer wohl die karamanliu waren ?????????)
( jan mut, na kan pirr gjakun, jan me ata qe kan para = sie sind scheiße, sie haben unser blut getrunken, sie sind auf denen ihrer seite die geld haben) :lol::lol::lol:

YouTube - ARVANITIKA - ALBANIAN

anderes video
YouTube - Arvanit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben