Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.

G

Grasdackel

Guest
Wer fastet ?

Ich werde in den nächsten 40 Tagen auf Fleisch und Alkohol verzichten.
Nicht unbedingt aus religiösen Gründen, sondern weil es auch gut für den Körper ist.
 
Grobar schrieb:
Zeljko schrieb:
lol. keine chance!!!

Zeljko schrieb:
Ich werde in den nächsten 40 Tagen auf Fleisch und Alkohol verzichten.
von was willst du dann leben?
Zeljko schrieb:
Nicht unbedingt aus religiösen Gründen, sondern weil es auch gut für den Körper ist.
ne ex von mir hat sich dann immer nen einlauf gemacht....



Schaummer mal, bin fest entschlossen das dieses Jahr durchzuziehen.
Letztes Jahr hab ich versagt. :cry:
 
Grobar schrieb:
Zeljko schrieb:
Schaummer mal, bin fest entschlossen das dieses Jahr durchzuziehen.
Letztes Jahr hab ich versagt. :cry:
Ok.
dann wuensch ich dir das es diesmal klappt.
Ich weiss nur das ich bei sowas uebelst hunger bekomme.


Ich fürchte dass ich am Geburtstag von meinem Vater wieder schwach werde. :?
 
Zeljko schrieb:
Ich fürchte dass ich am Geburtstag von meinem Vater wieder schwach werde. :?
hmmmm...was kann man da machen....

Ok.

Idee:
Du ignorierst den Geburtstag einfach und sagst auch allen Verwandten Bescheid.
Dann wenn er da sitzt und auf Glueckwuensche und Geschenke wartet und sich insgeheim freut das sein Sohn(du) gleich beim Fasten versagt und er ihn(dich) dann zajebavati kann hast du alle Truempfe in der Hand.
Wenn er dir dann sagt das er Geburtstag hat einfach antworten:
"Ich weiss nicht wovon du sprichst Papa. Dein Geburtstag war doch schon letztes Jahr".




Na, bin ich gut?
 
Bei uns hat die fastezeit schon angefangen meine ich. 7 Wochen auf so ziemlich alles verzichten.
 
Zurück
Oben