Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

asoziales serbisches fernsehn!

sky

ᴥ ᴮᴳ ᴥ
ich bin immer wieder erstaunt was in der serbischen glotze am laufen ist, das überbietet jedes hartz 4 nachmittag programm in deutschland!

aktuell ganz groß im rennen FARMA! zu vergleichen wie die ALM damals in deutschland, promis aufm bauernhof.

YouTube - FARMA 2, 2010: TORTURA NAD MILO?EM-FIR?I, GAGI I MACA PSUJU MILO?A.flv

schaut einfach das video an, an kultur und respekt ist das nicht zu überbieten! :app: besonders ab der minute 5:40 wirds richtig interesant wie gagi dem alten milos in die fresse brüllt, ist sowas noch wirklich normal? wollen sowas die menschen in serbien sehen?

ich frage mich wirklich wie tief kann man nur sinken!

PS: das beleidigen etc spielt sich dort jeden tag ab!

Ach die alten Tage...RTS SAT analog und verrauscht auf dem W1 Satelliten

Leute regt euch ab. So sind Reality-Shows....was erwarten die da. Das man sich umarmt und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht.

Ich liebe es wenn sie "VIP´s" in Kroatien und Serbien vor einem Mio. Publikum blamieren. Das gehört sich so. Es geht um persönliche Abrechnungen.

Hier spielen persönliche Motive für die Frustration mancher "Licnosti" eine wichtige Rolle.

Nehmen wir Maja Odzaklijevska. Die alte Tussn hat nie einen Hit gehabt, aber Hauptsache sie macht ihre anderen Kollegen nieder.

Milos Bojanic ist auch ein Opfer in beiderlei Hinsicht. Es gibt diese Opfer und jene Opfer, wenn ihr versteht.

Mina Kostic ist nur reingekommen wegen Zorica Brunclik, weil sie mal vor Jahren in einer "Emisija" mal eine Meinungsverschiedenheit hatten und es ihr auf den Arsch geht, dass die rosa Transe andauernd mit "Vi" angesprochen wird.

Ivan Fece Firci...prijasnji bubnjar...ist sowieso ein Riesenopfer und wenn er gewinnt muss er sowieso Alimente zahlen was er ja bisher nicht gemacht hat.

Es ist traurig wie sie sich fetzen, aber eine Zensur wird nicht helfen, da dann die Einschaltquote im Keller ist bzw. sollen ja "böses" Verhalten mit Beschimpfungen in Zukunft sanktioniert werden. Sorry, aber dann sollen sie es gleich absetzen.

To je tako tuzno...ali ja mislim da nas narod voli nasilje...

Zurück
Oben