Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Männer wie Assad sind nötig, um ein islamisches Land zu führen.
Alle die gegen ihn sind, werden aus dem Ausland beeinflusst und kämpfen für scheissdreck wie die scharia.
Der westen muss einen wie ihn unterstützen, nicht bekämpfen.

Es gibt in Syrien eben keinen anderen, der es besser machen kann als Assad. Man hätte in Libyen auch Gaddafi weiterregieren lassen müssen.
Manche hier sind so gwhirngewaschen von Propaganda, sie glauben Zeitzeugen einer arabischen Revolution zu sein. Am Arsch sag ich da nur, alles Geschwätz das waren regime changes nichts anderes. Und dann glauben manche Leute an arabische Fruhling.. psssssss
 
Männer wie Assad sind nötig, um ein islamisches Land zu führen.
Alle die gegen ihn sind, werden aus dem Ausland beeinflusst und kämpfen für scheissdreck wie die scharia.
Der westen muss einen wie ihn unterstützen, nicht bekämpfen.

Es gibt in Syrien eben keinen anderen, der es besser machen kann als Assad. Man hätte in Libyen auch Gaddafi weiterregieren lassen müssen.
Manche hier sind so gwhirngewaschen von Propaganda, sie glauben Zeitzeugen einer arabischen Revolution zu sein. Am Arsch sag ich da nur, alles Geschwätz das waren regime changes nichts anderes. Und dann glauben manche Leute an arabische Fruhling.. psssssss
Da gibt es keine Revolution, überleg mal wieso 70% Der Bevölkerung Syriens in Assad Gebiete Lebt? Na weil diese Rebellen sich an der Zivilbevölkerung vergeht. In ISIL Gebiete leben zum Beispiel 70 % Jihadausländer die Einheimischen sind alle Geflohen. Assad ist der Einzige der Syrien führen kann. Entsprechend auch seine Popularität.
 
Männer wie Assad sind nötig, um ein islamisches Land zu führen.
Alle die gegen ihn sind, werden aus dem Ausland beeinflusst und kämpfen für scheissdreck wie die scharia.
Der westen muss einen wie ihn unterstützen, nicht bekämpfen.

Es gibt in Syrien eben keinen anderen, der es besser machen kann als Assad. Man hätte in Libyen auch Gaddafi weiterregieren lassen müssen.
Manche hier sind so gwhirngewaschen von Propaganda, sie glauben Zeitzeugen einer arabischen Revolution zu sein. Am Arsch sag ich da nur, alles Geschwätz das waren regime changes nichts anderes. Und dann glauben manche Leute an arabische Fruhling.. psssssss


Du kennst dich ja mal überhaupt gar nix aus :lol:
 
Die FSA hätte niemals unterstützt werden dürfen, sie kooperierten von Anfang an mit so radikalem Schund wie der Al Nusra Fronst und anderen Gruppierungen. Aber nein ihr Sunniten (euer Wissen über Geschichte, Politik und Religion beweist ihr ja immer großartig bei Diskussionen, während ich immer meine Tränen zurückhalten muss obwohl ich jetzt nicht weiß ob ich meistens über gewisse Kommentare lachen soll oder wohl eher weinen sollte,...), seid ja lieber der Meinung, dass man jenen islamistisch/terroristischen Schund unterstützen sollte, welche die ganze Region destabilisiert haben, obwohl das friedliche Miteinander unter Assad für alle Ethnien/Religionen im groben gewährleistet war. Darin sehe ich eigentlich meistens nur Symphatien zum IS, etwas anderes ist es letztendlich meistens nicht, denn seit dem die ganzen islamistischen Gruppen unabhängig von der FSA sind, interessiert die FSA eigentlich keinen mehr außer (in den meisten Fällen) die Syrer selbst. Aber jetzt lästern wir natürlich alle darüber, dass der böse Westen für den IS verantwortlich ist... ja ist davon gekommen, dass man die FSA unterstzützt hat. Aber erinnert euch auch an eure eigene Heuchelei! Ich habe von keine Moslem etwas gegen die FSA in der damaligen Zeit gehört und genauso wie dieser Thread beweist, wohl eher eine Anti Assad Stimmung. So ihr Intelligenzbestien, also sitzt ihr im selben Boot wie die USA, denn ihr selbst habt die Unterstützung der FSA befürwortet, also tut jetzt nicht so als ob die USA die einzigen Heuchler sind, ihr seid ganz oben dabei, gleich nach den USA. ;)
 
Da gibt es keine Revolution, überleg mal wieso 70% Der Bevölkerung Syriens in Assad Gebiete Lebt? Na weil diese Rebellen sich an der Zivilbevölkerung vergeht. In ISIL Gebiete leben zum Beispiel 70 % Jihadausländer die Einheimischen sind alle Geflohen. Assad ist der Einzige der Syrien führen kann. Entsprechend auch seine Popularität.

es darf nicht sein das ein mensch über andere menschen herrscht. das ist gegen islam. propeht moses hat schon den pharoa kritisiert weil er menschen ausgebeutet hat. wie kannst du herrschaft von assad verteidigen. wen du unbedingt von einen mensch berherscht werden wills dann kannst du in entsprechende länder umziehen. aber du willst bestimmt nicht. für dich darf das nicht sein aber für menschen in syrien wpünscht du das. das ist heuschlerisch.
 
Zurück
Oben