Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Mach hier keine werbung für isis du islamfaschist. Eine Herrschaft hat seine Berechtigung. Diese Scharia ubd Gottesstaat Pisse wollen nur Menschen mit einem Gehirn eines Schweines.
 
Mach hier keine werbung für isis du islamfaschist. Eine Herrschaft hat seine Berechtigung. Diese Scharia ubd Gottesstaat Pisse wollen nur Menschen mit einem Gehirn eines Schweines.

meinst du mich du fascho? ich habe mich für die herrschaft des volkes ausgesprochen, lies richtig. ein mann herrschaften sind sowas von mittealter ich find unglaublich wie jemand dessen land in eu ist sich für einmannherrschaft aussprechen kann. obwohl antikes griechen land als wiege der demokratie gilt. du bist in deine denke hängengeblieben fascho. im land gibts revolutionen gegen assad und du schreibst das seine herrschaft berechtigung hat. oh man oh man
 
Wir wissen alle das er ein Massenmörder ist! Es ist auch offensichtlich das er was mit dem Sarin-Angriff zutun hat! Hoffentlich erstickt er an seiner Spucke!
 
Wir wissen alle das er ein Massenmörder ist! Es ist auch offensichtlich das er was mit dem Sarin-Angriff zutun hat! Hoffentlich erstickt er an seiner Spucke!

Ja ja wenn auch Assad fehlt kann die ISIS keiner aufhalten , saddam Gestürzt Chaos Kadarfi Gestürzt auch Chaos Assad ?.
 
Es ist noch nicht 100% bewiesen aber ich glaube nicht das die Rebellen das waren, die kämpfen ja gegen den Sack!

- - - Aktualisiert - - -



Also ist es ok was er macht deiner Meinung nach?
Nein aber besser er als die ISIS den im Gegensatz zu den ISIS Beschützt er Minderheiten .
 
Zurück
Oben