Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed: Revelations

wird gecrackt *____*

endlich hahah.
Also in Türkei?
Was wird nun mit Desmond?
weil es kackt mich an nur als Ezio/anderer Assassine zu spielen.
Wenn es geil wird, werde ich es mir (vielleicht) sogar kaufen :cuteandinnocent:

Der 1 Teil war am besten, da war man in Jerusalem wo viele Araber und Türken waren, leider mussten wir die töten XD
Ein User hier hätte es genossen ;)

Dieser Teil spielt angeblich in ISTANBUL, RHODOS usw

wird gecrackt *____*

endlich hahah.
Also in Türkei?
Was wird nun mit Desmond?
weil es kackt mich an nur als Ezio/anderer Assassine zu spielen.
Wenn es geil wird, werde ich es mir (vielleicht) sogar kaufen :cuteandinnocent:
Jeder AC Teil ist würdig gekauft zu werden, bis auf Teil 2 (weil man da permanent online sein muss :mrgreen:)!
Ich brauch für 1 Teil (beim Alltag) ca. 1 Woche bis ichs durch hab, sdas schaffse mit keinem Game heute mehr :D

find ac lw :D

springen stechen gehen springen klettern fliegen stechen
Die Story, es geht um die Story! :D
:jubelfreu:

PS:
Oke muss zugeben Teil 1 hat mich auch etwas gelangweilt... Immer eins nach dem anderen immer in der selben Montur! Aber 2. Teil war super! :) Brotherhood lad ich mir jetzt (kaufs nich weil ich keinen kenne ders hat oder mitzockt^^) & danach wird Relevations gezockt! :D

Das wird zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000% gekauft.

Ich liebe einfach AC :D

Ich hab jeden Teil ausscher den ersten.

Schade bloß,als meine PS3 kaputt gegangen ist das auch die ganzen Spielstände gelöscht worden sind :(

Bei AC2 juckt es mich nicht weil ich dar fast alles hatte bloß diese Federn und Schätze und paar Extra Auftrags-Missionen hatte ich nicht.Aber bei Brotherhood macht es mich ziemlich traurig weil ich ziemlich weit wahr aber nicht so weit das ich behaupten könnte das ich alles geschafft habe abgesehn jetzt von der Story.

Aber ich glaub ich werds heute nach dem CL Finale nochmal versuchen durch zu zocken.Also ich werde Anfangen :D

Ja komm übertreibts. Jedes Jahr 2 Assassins Creed's oder was?
:mrgreen:
Die Story ist zu geil. Und solange die Story, der Umfang und das Gesamtpacket stimmt, warum nicht. Assassins Creed Brotherhood war umfangreich, wenn auch nicht so wie Assassins Creed 2, aber dennoch sehr umfangreich für eine Weiterführung. Da kennen wir von anderen Herstellern schlimmeres.

Und oh, es gibt keinen Online Zwang bei Brotherhood, Gott sei Dank, denn das hat bei AC II richtig abgefuckt

Zurück
Oben