Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asus Padfone 2

Domoljub

Spitzen-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wollte jetzt keinen Bericht od. ähnliches posten, ist mir zu blöd wenn ich ehrlich bin, seht euch einfach mal das Video an und schreibt eure Meinungen dazu. Hat es jemand von euch zufällig od. hat es zufällig verwendet? Wenn ja wie ist es?

Mir gefällt ASUS immer besser, wenn ich ehrlich bin. Sie kommen immer wieder mit neuen wirklich coolen Ideen. Das ist einmal etwas anderes als das 0815 Iphone od. Samsung Handy. Die Idee finde ich klasse, eine Tastatur dafür sollte auch bald auf den Markt kommen. Derzeit kostet es um die 800 Euro, zwar ein wenig teuer, sind jedoch die meisten Geräte für die ersten paar Monate.

schaut top aus, wollte mir auch zuerst ein Asus iconia a510 tablet holen ,hab mich dann doch für ein samsung galaxy note tablet n8000, endschieden ...das teil ist einfach der hammer für studenten .

aber das handy und die Idee von asus dahinter schaut richtig Knörke aus .

gruß

geil such grad zufällig nach neue handy werds mir mal im laden ankucken vll kauf ichs gleich

Ja, überlege es mir auch, Iphone und Samsung bieten einfach nichts neues...allein schon deswegen könnte ich mir gleich das Iphone 4 od. Galaxy S2 zulegen....so viel besser sind die neuen Modelle auch nicht. Hab mir heute die erste Generation angesehen, schien aber auch recht cool zu sein. Ich werde aber wahrscheinlich noch abwarten, bis es etwas billiger wird oder es irgendwo ein gutes Angebot gibt und es dann erst kaufen. Nur das Tablet vom Padfone 2 schwächelt ein wenig (wird zumindest behauptet), die ppi sind zwar nicht so hoch, aber das nehme ich gerne in kauf, weil die Bildqualität trotzdem sehr gut sein sollte.

Zurück
Oben