Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk / osmansiches Tughra - Autoaufkleber

Ein herzliches Hallo an alle Tüken und die, die es noch werden wollen

Ich sehe ab und zu Autos die so Aufkleber haben.
Entweder die Unterschrift von Atatürk oder so ein osmanisches Siegel. Hab gegoogelt und gesehen, dass man es Tughra nennt.

Was steckt dahinter? Welche Ideologien? Was kann man so pauschal über die Fahrzeugbesitzer sagen?
Was wollen die Fahrzeugbesitzer uns damit mitteilen? Welche Botschaft wollen sie vermitteln?
Sind das rivalisierende Gruppen?

So viele Türken leben hier und ich weiß fast nichts über sie. Also erzählt mal was.

Ein herzliches Hallo an alle Tüken und die, die es noch werden wollen

Ich sehe ab und zu Autos die so Aufkleber haben.
Entweder die Unterschrift von Atatürk oder so ein osmanisches Siegel. Hab gegoogelt und gesehen, dass man es Tughra nennt.

Was steckt dahinter? Welche Ideologien? Was kann man so pauschal über die Fahrzeugbesitzer sagen?
Was wollen die Fahrzeugbesitzer uns damit mitteilen? Welche Botschaft wollen sie vermitteln?
Sind das rivalisierende Gruppen?

So viele Türken leben hier und ich weiß fast nichts über sie. Also erzählt mal was.

Ich habe beides am Auto kleben:laughing6: eine Unterschrift von unserem Staatsgründer und befreier Atatürk und ein Tugra von unserem Eroberer(Istanbul) und Herrscher Sultan Mehmet II

Viele Türken sind stolz auf ihre Geschichte Osmanisches Reich oder auf Atatürk,darum benutzen sie solche Aufkleber.

Ich habe einen Autoaufkleber,auf dem steht,wenn du das hier lesen kannst dann bist du viel zu nahe du Arschloch.

Tuğra ist die Unterschrift des Sultans
tugra.jpg.+1.png

Ich habe so eine ähnliche Halskette in Silber :mel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben